• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Hackers Guide

aschi11

Alkmene
Registriert
18.11.08
Beiträge
30
hammer...vielen dank jungs...ihr seid super...
hab aber leider fast keinen ton, wenn ich mit jemandem telefoniere. könnte das irgend eine nebenwirkung vom jailbreak sein???

musik usw hört man fast nicht.
 

aschi11

Alkmene
Registriert
18.11.08
Beiträge
30
hab den unter einstellungen-->allgemein-->töne voll raufgetan.
man hört aber immer noch keine musik und den freund am anderen ende des telefons verstehe ich auch nur sehr schwach
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Und den Regler an der Seite des Phones hast du auch brav aufgedreht (während des musikhörens oder Telefongesprächs)?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das wirst du wohl müssen. Aber jetzt weisst du ja, wie's geht. Vorher aber unbedingt das Gerät in den DFU Mode setzen (Kapitel 5 im Beitrag 1 dieses Threads!) und in iTunes die Firmware ganz normal wiederherstellen lassen. Es ist dann wieder gelockt. Danach die Anleitung.

PS. Kannst vorher auch versuchen, das Gerät nochmal neu zu starten!
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
kannst du noch ein paar tage damit leben ? eigentlich muesste die 2.2 vor der tuer stehen
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Einstellungen -> iPod -> "Lautstärke anpassen" auf AUS, "Maximale Lautstärke" ebenfalls auf AUS

Das könnte auch helfen.

/EDIT: Und die Kopfhörer ein paarmal ein und ausstecken.
 

aschi11

Alkmene
Registriert
18.11.08
Beiträge
30
@.david....
hammermässig...habs ausgeschaltet, wieder eingeschaltet-->funktioniert einwandfrei!!!!

vielen vielen dank nochmal...ihr seid wirklich genial..

grüsse aus der schweiz
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Die Frage kann dir noch keiner beantworten, da sie noch nicht raus ist. Wenn sie da ist, kannst du dazu einen neuen Thread eröffnen, der hier ist nur für Jailbreak und Unlock-Fragen da....;)
 

aschi11

Alkmene
Registriert
18.11.08
Beiträge
30
ich bins nochmal...nachdem ich das jailbreak gemacht habe versuchte ich über cyntia ein wörterbuch herunterzuladen... es kommt aber stets die meldung "source error, undetermined error"...
hat das was mit dem jailbreak zu tun oder mache ich was falsch?
 

thorbi

Erdapfel
Registriert
18.11.08
Beiträge
1
auch mit deaktiviertem iphone

funktioniert die Methode mit quickpwn auch mit einem noch nicht aktiviertem iphone für das auch keine sim-kate vorhanden ist mit dem man es aktivieren könnte ? also mit einem iphone ootb ?