• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone Hackers Guide

DrStrangelove

Cox Orange
Registriert
28.06.07
Beiträge
97
Hallo! Habe auf mein Problem mit der Suche keine Antwort erhalten!

Wenn ich das iPhone anschließe und im ZiPhone DoItAll ausführe bekomme ich folgende Fehlermeldung:

USBMuxListenerCreate: Permission denied

Jemand ne Idee was ich falsch mache?!
 

DrStrangelove

Cox Orange
Registriert
28.06.07
Beiträge
97
woher bekomm ich denn das?!

bei meinem arbeitskollegen hats mit baugleichem phone geklappt :(
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Oder iDemocracy 3.0 verwenden, so oder so aber einen andern USB Port verwenden (ev. ohne USB Hub versuchen und direkt anschliessen).
 

DrStrangelove

Cox Orange
Registriert
28.06.07
Beiträge
97
habs mit dem beiliegenden Kabel am USB-Port angeschlossen! bekomme es auch nicht in iTunes angezeigt!

iTunes ist auf neuester Version!

Habs mit und ohne Dok ausprobiert!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Rechner neu starten und anderen USB Port nehmen!
 

DrStrangelove

Cox Orange
Registriert
28.06.07
Beiträge
97
sollte das phone denn normalerweise schon vor dem jailbreak von itunes erkannt werden?!
 

DrStrangelove

Cox Orange
Registriert
28.06.07
Beiträge
97
ok! vielen dank schonmal! sollte es nach dem reboot nicht gehen werde ichs wohl morgen mal beim arbeitskollegen ausprobieren!
 

hoppeti

Golden Delicious
Registriert
02.05.08
Beiträge
10
Jailbrake als Telekom-Kunde ohne Zusatzkosten?

Hallo, ich möchte mein Iphone, welches ich mit dem S-Vertrag bei T-mobile gekauft habe, für Fremdsoftware (Modemfunktion/ Dualsim) nutzen.

Frage, auf die ich bisher trotz intensiver Suche keine zufriedenstellende Antwort gefunden habe: Besteht die Gefahr, dass die Edge-Kosten nach dem Jailbrake nicht mehr "frei" sind, d.h. die Telekom dann doppelt abrechnet (1 X die 20 EUR für den S-Vertrag und extra noch die Kosten für die Edge-Nutzung)?
 

hoppeti

Golden Delicious
Registriert
02.05.08
Beiträge
10
Zusätzliche Edge Kosten als Telekom Kunde?

Danke für deine Antwort und für deine bisherigen Darstellungen, die wirklich sehr gelungen sind.

Wenn ich den Beitrag richtig verstehe, schreibt der Autor dort, wie man Edge ausschalten kann, auch mit Telekom-Vertrag.

Ich will jedoch, wenn ich den jailbreak mache, weiterhin Edge nutzen, und zwar mit dem S-Complete Vertrag. Ist dies mit dem "complete S" Tarif der Telekom (500 MB incl.) dann noch möglich? Darüber steht in dem Beitrag nichts.
 

Studi

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.03.08
Beiträge
177
Ich will jedoch, wenn ich den jailbreak mache, weiterhin Edge nutzen, und zwar mit dem S-Complete Vertrag. Ist dies mit dem "complete S" Tarif der Telekom (500 MB incl.) dann noch möglich? Darüber steht in dem Beitrag nichts.

Der Jailbreak "öffnet" nur das iPhone, es ändert nichts an deinen EDGE-Einstellungen. Und solange du auch nichts daran änderst, werden die EDGE-Verbindungen brav mit deinen 500MB verrechnet :)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Stimmt, die Daten werden von der SIM direkt bezogen - zur Kontrolle: Wlan ausschalten, Telefonfunktion -> *3001#12345#* -> PDP Informationen -> PDP0: wenn da "smartsites.t-mobile" steht ist alles ok!
 

hoppeti

Golden Delicious
Registriert
02.05.08
Beiträge
10
Jailbreak mit T-Home

Vielen Dank für die Antworten!
 

altweck

Starking
Registriert
22.11.06
Beiträge
222
hallo. habe mein iphone wiederhergestellt weil nichts mehr ging. itunes meint nun, keine entsprechende sims karte t-mobile oder so. muss wohl so sein, oder.? habe irrtuemlicherweise ziphone 3 runter geladen. nun versuche ich die 2.6 zu laden, da laut duesentrieb die sichere version. nur habe ich damit probleme. rapidshare website geht auf. welche version ist die beste variante?. bei der kostenlosen moeglichkeit komme ich einfach nicht weiter. scheitere bei der eingabe der katzen buchstaben. sechs sind vorgegeben, vier kann ich nur eingeben, dann kein platz mehr.
bei der premium variante muss ich bezahlen. welche variante ist die beste?. bei die fuer 4,5 euro nimmt er meine kreditkartennummer nicht. was bedeutet das mit den bonuspunkten? kann mir jemand da tipps geben. bitte? danke im voraus
 

altweck

Starking
Registriert
22.11.06
Beiträge
222
Hi, habe es mit der 3.o version auch hinbekommen. aber tausend dank fuer die super ausfuehrlichen anleitungen. die letzten 36 h waren schrecklich. dachte schon mein iphone waere dahin. wuerde mich trotzdem interessieren, wie ich die 2.6 version am besten runtergeladen bekomme.
mein iphone hat schlapp gemacht, nachdem ich dialspring (oder springdial?) runtergeladen habe und ne menge kontake createn wollte
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Das Rapidshare Captcha ist wirklich die Pest. Du musst die etwas dickeren Katzen nehmen glaube ich.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ja, das rapid captcha nervt, werde wenn ich wieder am Rechner bin megaupload verlinken. Tip: es gibt nur Hunde und Katzen und es sind immer genau 4 Zeichen :)
 

dijay

Braeburn
Registriert
05.01.08
Beiträge
46
Hi duesentrieb,

ich habe glaube ich den vogel abgeschossen. habe auf 1.1.4 aktualisiert und wollte dann mit ziphone 2.6 jailbreak und activate machen, um dann bootneuter unlock zu machen. ziphone ist dann auch durchgelaufen, aber danach war nur der emergency slider, allerdings zeigt er mir meinen carrier an und ich kann auch anrufe entgegen nehmen!

was ist denn das für ein schei......??