• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone Hackers Guide

dijay

Braeburn
Registriert
05.01.08
Beiträge
46
fehler ist 1604. hab mich verschrieben. bin jetzt im recovery modus und komm nicht raus. soll ich jetzt normal auf wiederherstellen gehen und die ungepatchte 1.1.4 auswählen? und dann doch ziphone?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Anderen USB Port nehmen, iTunes neu starten und die gepatchte Version nochmal versuchen. Wenn's immer noch nicht geht kannst Du immer noch wiederherstellen.
Möglichst einen direkten Port nehmen, kein Hub!
 

dijay

Braeburn
Registriert
05.01.08
Beiträge
46
ist direkt dran. aber hilft alles nichts. immer fehler 1604. erstmal normale version und dann die gepatchte?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Würde normal wiederherstellen und die gepatchte Version nochmal neu generieren. Kann aber sein, dass der Fehler 1604 auch das Wiederherstellen verhindert.
 

dijay

Braeburn
Registriert
05.01.08
Beiträge
46
anstatt 1.1.4 normal raufzuspielen, hab ich nochmal gepwnaged. dadurch bin ich aus dem recovery modus geflogen und bin wieder bei meiner 1.1.2 version.

denke ich lasse es dann mal mit upgrade. war anscheinend ein zeichen.

trotzdem danke
 

max0082

Gast
Hi, hab nur noch zur Sicherheit ein paar fragen:

Hab ein unlocked iPhone mit 1.1.2, war schon so als ich es gekauft hab. Wierde gern updaten und den installer drauf bekommen. Wuerds gern mit iliberty+ machen, ziphone lasuft bei mir leider nicht.

Ich mach also die wiederheestellung und komm dann auf Werkszustand mit 1.1.2. Und dann kann ich das updaten normal ueber iTunes machen?

Die awnderung auf 3.9fb sollte ich auch durchfuehren?

Danke schon mal!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wiederherstellen in itunes führt automatisch zu 1.1.4, ist aber auch besser als 1.1.2.
Iliberty+: 3.9FB wählen, das Programm läuft übrigens nur mit 1.1.4.
 

CG@MAC2007

Gast
habe alles wie in der Anleitung beschrieben gemacht ! steht immer noch " KEIN SERVICE" oben links im ECK!


Hatte vorher pwnage tool aufgespiel und da ging es zeitweise..

D.h. Immer wenn ich netz hatte konnte ich ohne Probleme SMS schreiben und auch "kurz" telefonieren, nach ca 3 min ist das Gespräch unterbrochen worden und der Netzempfang war auch wieder verloren gegangen !!

Nervt zeimlich !

Kann das ein Hardware defekt sein !?

Habe in 4GB iphone !

HELP !!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das scheint ein HW Problem zu sein. Ansonsten: Ziphone starten, Baseband Erase machen, DFU Mode selektieren (in ZiPhone advanced), in iTunes wiederherstellen von 1.1.4. Dann nochmal Jailbreak/Unlock/Aktivierung.
 

Silberlocke

Golden Delicious
Registriert
06.05.08
Beiträge
6
Hallo Leute,
möchte mich bei euch bedanken für die sehr guten Informationen und anleitungen.
Habe vor einer woche mein Iphone bekommen aus U.K.
Habe jailbreak ausgeführt mit ziphone und habe Community Sources installiert.

BSD Subsystem bin ich gerade dabei, hat sich aber jetzt aufgehängt bei Downloading Package und das Iphone läst sich nicht mehr ausschalten/macht gar nichts mehr.!!????

Was muß ich tun?? Hilfe !!!!!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Home- & Sleepbutton zusammen gedrückt halten, bis es ausgeht. Dann sofort loslassen und neu starten. Danach nochmal im Installer BSD installieren (install Package -> clear Queue -> install). Kann sein, dass der Server fürs BSD Down ist (oder langsam, sind 6,6 MB). Einfach mehrmals probieren, ev. Community Sources mal de- & neu installieren.
 

Silberlocke

Golden Delicious
Registriert
06.05.08
Beiträge
6
danke einfach super von dir!!! hat funkitioniert.

jetzt habe ich edge edit unter tweaks 1.1.4 für T-mobile installiert.

geht bei mir nicht.!!!!

hab ich schon hin bekommen.!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Kann vorkommen, folgendes ausprobieren: im Installer, EDGE Edit deinstallieren, dann Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen, dann nochmal EDGE Edit installieren.

Falls das nicht geht: such mal im Forum nach "EDGE, APN", da müssten einige Treffer kommen (Beiträge anzeigen lassen, nicht Threads).
 

Silberlocke

Golden Delicious
Registriert
06.05.08
Beiträge
6
Danke für die schnelle hilfe.
Das mitedge edit hab ich ninbekommen.
Nachdem ich aber zwei spiele installiert habe ,fehlt jetzt der Installer auf dem Bildschirm und die spiele sind drauf.!!!!???
Wie bekomme ich das wieder hin.!!!???
 

thomson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.04.06
Beiträge
104
Der Installer ist nicht zufällig auf der zweiten Seite des Springboards?
 

Silberlocke

Golden Delicious
Registriert
06.05.08
Beiträge
6
Nehh ne zweite seite habe ich nicht!!oder wie komme ich dahin!!!
 

thomson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.04.06
Beiträge
104
Ich glaube wir verstehen deine Fragen genauso gut wenn du die ganzen Rufezeichen weglässt ;)

Den Finger am Springboard von rechts nach links ziehen?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ganz aus- und wieder einschalten (Slider: ausschalten). Wenn er dann immer noch fehlt: Jailbreak und Aktivierung nochmal durchführen (Unlock nicht!).