• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Hackers Guide

magic_u

Golden Delicious
Registriert
05.11.08
Beiträge
9
sony vaio, Intel Core 2 Duo Processor, Windows XP, itunes 8.0.1.11, Fehlermeldung hat keine Nummer, sondern nur "itunes hat ein problem erkannt und muss beendet werden etc."

ich probiers jetzt noch auf einem anderen rechner!

Wie erkenne ich eigentl. ob mein iphone schon gejailbreakt ist?habe nämlich die Vermutung, so dass ich nur noch anlocken müsste; dies dann auch normal über QuickPwn 2.1-1????

vielen dank
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wenn Cydia schon auf dem iPhone ist: BootNeuter installieren via Cydia, BootNeuter starten und "Unlock" und "Neuter" selektieren, dann Flash klicken.

PS. Wichtig: vor dem Neuinstallieren von iTunes immer AppleDeviceService deinstallieren!
 

ProTois

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.05.07
Beiträge
248
Jetzt ist es echt total komisch :S,

oben bei mir im Itunes steht Verbindung zum Itunes Store wird hergestellt.... und dies bricht jede 2 sekunden immer ab und verbindet sich dann erneut
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
iTunes neu starten, wenn's nichts bringt: Rechner neu booten.
 

magic_u

Golden Delicious
Registriert
05.11.08
Beiträge
9
habe jetzt über google was gefunden; dort steht, dass ein firmware update mit einem schon gejailbreakten ipod touch nicht funktioniert und mann solle in itunes über "wiederherstellen" das gerät auf werkseinstellungen zurücksetzten!
dies versuche ich nun, auch wenn dieser beitrag für einen ipod touch und nicht für ein iphone galt!
Dann versuche ich deine anleitung von vorne...
Vielen Dank .david
 

ProTois

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.05.07
Beiträge
248
nein bringt nichts soll ich es mal über meine pc versuchen?
 

ProTois

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.05.07
Beiträge
248
außerdem hat mein iphone 3g immernoch keine verbindung (Telephon) also ich kann nicht telefonieren....
 

ProTois

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.05.07
Beiträge
248
beim pc das gleiche problem :( bitte um hilfe openssh ist nicht installiert
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Itunes starten, iPhone in den DFU Mode bringen und in iTunes wiederherstellen. Dann die Anleitung von vorn (Internetverbindung des Rechners vorher kontrollieren).
 

ProTois

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.05.07
Beiträge
248
na super jetzt hab ich es wiederhergestellt, aber das problem besteht weiterhin
 

Towubawohu

Erdapfel
Registriert
05.11.08
Beiträge
1
Hilfeee Bootloader nicht zu finden!!

Wenn ich dieser sehr guten anleitung folge, sagt mir mein mac, dass keine Bootloader 3.9 Datei gefunden wurde...

was ist das? ...und wo bekomme ich das her?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
BL-Files (nur für 2G Geräte): via Google suchen und downloaden (Tip: http://iclarified.com/entry/index.php?enid=1557 , 4.6BL und 3.9BL suchen, runterladen und in ein neu angelegtes Verzeichnis reinkopieren -> zusammen mit Pwnage und der Firmware). Danach Pwnage starten.

PS. Das direkte Verlinken der Bootloaderdateien verstösst gegen Copyright und ist daher hier nicht gestattet.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
@ProTois: Ich hab's gesehen.

Wahrscheinlich ist dein noch sehr neues Gerät noch nicht aktiviert. Wenn es heute erst geliefert wurde, dauert das noch ein wenig, bis es auf den Appleservern freigegeben ist.
 

ProTois

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.05.07
Beiträge
248
echt? wie lange dauert denn so was? meine Freunde haben es vor ca. 3 Tagen gekauft bei einem T-Mobile Shop über deren Vertrag...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Lass uns in deinem anderen Thread weitermachen, das wird sonst zu unübersichtlich hier!