• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Hackers Guide 2

Esraaa

Golden Delicious
Registriert
23.01.09
Beiträge
7
Hi..
ich habe QuickPwn bis zu "Wait for your iphone to connect in Recovery Mode" ausgeführt.
Aber jetzt verstehe ich nicht,welche tasten ich dazu gedrückt halten muss und wann ich dementsprechend die info bekomme,dass es funktioniert hat?

lg
esra
 

Matze/O²

Fießers Erstling
Registriert
29.01.07
Beiträge
124
Es steht doch genau da welche Taste(n) du gedrückt halten musst und wie lange!
Ich verstehe das Problem nicht ganz?
 

Esraaa

Golden Delicious
Registriert
23.01.09
Beiträge
7
alsooo
zuerst halte ich 5 sek. die home taste gedrückt,anschließend power und home taste 10 sek. und zu allerletzt schalte ich das gerät wieder ein und drücke 30 sek lang auf die home taste,aber da passiert nichts.
mache ich da was falsch?
 

Gambit

Auralia
Registriert
27.01.09
Beiträge
202
Hallo bin neu hier :)

Hab auch vor mein iphone zu jailbreaken und hab mir auch schon Hackers Guide und Co durchgelesen. Nur was noch nicht ganz kristallklar für mich rüber kam ist folgendes:

Aktuell hab ich wie jeder Nutzer Musik, Bilder, Kontakte usw usw auf meinem iphone drauf. Hab auch über itunes die Datensicherung gemacht. Nur was hat der da eigentlich gesichert ?

Meine größte Angst ist ich jailbreake, mach wiederherstellung und irgendwas, z.b. Fotos fehlen mir danach.
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Moin, hast du nen Mac oder einen Windows PC?

Wenn du beim Mac dein Handy synchroniesierst werden doch sowieso alle Photos in iPhoto gespeichert, wäre als egal, ob das im Backup gespeichert wird.
 

Gambit

Auralia
Registriert
27.01.09
Beiträge
202
Und ich denke da liegt schon das Problem. Hab naemlich Windows :)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Unter Win wird das genauso gesichert. Die Backupdaten enthalten nur die Usereinstellungen (zB. email, etc), das Synchronisieren sichert alles andere.
 

kloppa

Erdapfel
Registriert
27.01.09
Beiträge
3
Wie verfahre ich?

hatte 2.1. unlocked/jailbroken.

-> Anleitung auf 2.2. .. alles funktioniert bis auf Restart des iPhones (hung up beim Apfelbildschirm)

-> dann laut Hilfe iPhone wiederhergestellt.

-> Jetzt ist mein iPhone auf Werkseinstellungen.

Mein Problem: Ich kann den Vorgang nicht erneut versuchen, da ich nicht auf Firmware 2.2 updaten kann. -> es wird im iTunes nicht aufgeführt. (da kommt nur, dass die SIM-Karte nicht unterstützt wird. Habe leider nur meine neue SIM Karte da und nich die alte AT&T)

Hat jemand nen Lösungsvorschlag? Muss ich erst unlocken ums updaten zu können? Stichwort?
Suchfunktion habe ich benutzt!

(Win XP, iPhone 2G)
 

kha

James Grieve
Registriert
28.12.05
Beiträge
132
ich denke dein iTunes ist nicht das aktuelle ...
versuche mal das neuste iTunes - dann sollte auch die 2.2 Version vom iPhone verfügbar sein.
 

Gambit

Auralia
Registriert
27.01.09
Beiträge
202
Unter Win wird das genauso gesichert. Die Backupdaten enthalten nur die Usereinstellungen (zB. email, etc), das Synchronisieren sichert alles andere.

Hm mit dem Synchronisieren, da kann ich nicht ganz zustimmen. Ich hab mal meine Fotos mit meinem (wohlgemerkt Windows) Rechner synchronisieren lassen. Das Ergebnis war, dass er das Verzeichnis was ich angegeben hatte zum Synchen mit leeren Verzeichnissen vollgestopft hat, Bilder jedoch hat er nicht mit rübergepackt. Insofern scheint es hier sehr wohl Unterschiede zwischen Win und Mac zu geben.
 

kloppa

Erdapfel
Registriert
27.01.09
Beiträge
3
ich denke dein iTunes ist nicht das aktuelle ...
versuche mal das neuste iTunes - dann sollte auch die 2.2 Version vom iPhone verfügbar sein.

hab das aktuellste. Ich komm nur nicht einmal zum Wiederherstellen/Aktualisierenbildschirm!

itunes.jpg
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
DFU Mode (Kapitel 3), dann wiederherstellen wählen.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
@Gambit: das funktioniert definitiv auf beiden Plattformen ohne Probleme, zumindest bei mir. Im übrigen würden - wäre das immer so - ein paar tausend User Apple die Bude einrennen.;)
 

kloppa

Erdapfel
Registriert
27.01.09
Beiträge
3
Ich habs doch gerade wiederhergestellt..



Wie verfahre ich?

hatte 2.1. unlocked/jailbroken.

-> Anleitung auf 2.2. .. alles funktioniert bis auf Restart des iPhones (hung up beim Apfelbildschirm)

-> dann laut Hilfe iPhone wiederhergestellt.

-> Jetzt ist mein iPhone auf Werkseinstellungen.

Mein Problem: Ich kann den Vorgang nicht erneut versuchen, da ich nicht auf Firmware 2.2 updaten kann. -> es wird im iTunes nicht aufgeführt. (da kommt nur, dass die SIM-Karte nicht unterstützt wird. Habe leider nur meine neue SIM Karte da und nich die alte AT&T)

Hat jemand nen Lösungsvorschlag? Muss ich erst unlocken ums updaten zu können? Stichwort?
Suchfunktion habe ich benutzt!

(Win XP, iPhone 2G)
 

van de Voos

Alkmene
Registriert
21.01.09
Beiträge
35
So, Phone iss gehackt. Bietet O2 nicht die Möglichkeit, per G3 zu surfen??? Oder liegt es an einer Einstellung meinerseits???
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
O2 hat auch UMTS (3G). Hast Du das auch in den Einstellungen vom iPhone aktiviert???