• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone Hackers Guide 2

figo-deluxe

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.10.08
Beiträge
78
okay dann schon mal vielen vielen dank david & michael für die hilfe.

Aber jetzt hab ich noch ne frage auf meinem homebildschirm ist jetzt ein cydia logo wie bekomm ich denn jetzt z.b. ein geracktes spiel auf das iphone?

mfg
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
okay dann schon mal vielen vielen dank david & michael für die hilfe.

Aber jetzt hab ich noch ne frage auf meinem homebildschirm ist jetzt ein cydia logo wie bekomm ich denn jetzt z.b. ein geracktes spiel auf das iphone?

mfg


ksshhhhhhh ... boehses wort ...gaaanz boehse

sowas machen wir hier nicht .......

warum? die paar kroeten die die teilweise kleinentwickler dafuer bekommen sollte man ihnen nicht noch streitig machen ...egal ob fuer apps oder games

ueber cydia kannst du freie drittanwendersoftware runterladen ( ein paar kosten etwas aber das siehst du vorab ) ..... das sind kleine tools , tweaks und applikationen zur individualisierung und auch ganz nuetzliche dinge ...... ansonsten bitte ehrlich im App store einkaufen via iTunes
 

figo-deluxe

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.10.08
Beiträge
78
entschuldige vielmals.

okay dann start ich cydia einfach und kann mir dann z.b. ein programm runterladen für mms usw.
 

figo-deluxe

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.10.08
Beiträge
78
welche programme habt denn ihr so auf euren iphone (via cydia)
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
auch wenn ich jetzt doof wirke aber mach das lieber im eigentlichen forum weiter da dies fuer den hackers guide nicht so gut ist wenn wir das hiermit zumuellen ;)

merry x-mas
 

figo-deluxe

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.10.08
Beiträge
78
ist kein problem also nochmal vielen dank für die tolle unterstützung :)

merry x-mas
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ich hab mal eine Frage.

Warum muss man beim iPhone 2G den Unlock über den Boot Neuter durchführen?
Warum geht das nicht direkt über pwnage?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Geht genauso, nur umgeht man mit BootNeuter den Schritt mit dem Download der Bootloader Dateien, die hier (aus naheliegenden Gründen) nicht verlinkt werden dürfen.
 

italyboy

Jonagold
Registriert
26.12.08
Beiträge
19
quickpwn ist jetzt fetig iphone 3G rebootet erst mit der palme dann kommt der apfel iphone ist wieder und dann was mache ich dann??

soll ich eine sicherrung von iphone vorden JB machen oder wie ??? bitte um hilfe
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Den Jailbreak hast du jetzt ja schon gemacht.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wenn du in Quickpwn "Cydia" angekeuzt hast, muss es auch drauf sein. Sonst einfach nochmal Quickpwn laufen lassen und Cydia selektieren.
 

italyboy

Jonagold
Registriert
26.12.08
Beiträge
19
ich derh noch durch mit dem ding seit 2 tagen versuche ich es jetzt schon , also ich sage dir jetzt genau was ich mache ok.

QuickPwn satrten, iPhone1,2_2.0.2_5C1_Restore auswählen dann auf ok bei den frage die er mir stellt ja sagen. So jetzt kp was der macht zäht 3 mal bis 100 % hoch oder so iPhone startet mit der palmme und dan mit dem apfel... soweit gut

frage1 auf mein iPhone habe kein Cydia (was ich vorher angekeuzt habe) schon 20 mal versucht
frage 2 kann ich nicht ein anderes programm versuchen für windos ??
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Zu 1: schon mal auf der 2. Seite des iPhonescreens nachgesehen?
Zu 2: nein.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
EDIT: Woher hast du eigentlich die Firmware 2.0.2, die steht nämlich nicht in meiner Anleitung! Was soll denn der Quatsch?!

Entweder du machst die Anleitung so wie beschrieben oder du lässt es eben!