• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Hackers Guide 2

simihiu

Jonagold
Registriert
18.12.08
Beiträge
18
nein habe ich nicht.

also weisst du ich komme eben nicht ins itunes steht immer das gleiche
kannst du mir helfen wenn ich das handy dir gebe?
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
nein habe ich nicht.

also weisst du ich komme eben nicht ins itunes steht immer das gleiche
kannst du mir helfen wenn ich das handy dir gebe?

nope...da ich´s genau so machen würde, wir in der anleitung beschrieben. kenne keinen anderen trick oder so! - sorry...

ausserdem wohne ich hoch im norden... ;)
 

Juniorqwert

Golden Delicious
Registriert
13.12.08
Beiträge
6
Also es ist ein 2G. Es war eine 1.0.2. Soft drauf- Habe per Itunes auf 2.2 update gemacht.
Habe Quickpwn ausgeführt und bin bis zum Bildschirgekommen wo steht halten sie ......
Aber soweit komme ich nicht. Er bleibt hängen wait for your iphone to connect in recovery mode. Das Iphone geht auch in den Recovery Mode aber Quickpwn bleibt hängen. Habe auch mal manuel versucht in den DFU mode zu kommen. Klappt ohne Probleme. Nur Quickpwn geht halt den schritt eins nicht weiter. Habe Vista installiert und auch versucht als Administrator. Nichts da. Bleibt immer hängen. Kann dann zwar per Itunes wiederherstellen aber das Iphone halt nicht nutzen. So muß nu zur Nachtschicht. Vielleicht wohnt hier ja jemand in der Nähe.
Ach ja den Hackers Guie habe ich bereits mhermal studiert.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Also es ist ein 2G. Es war eine 1.0.2. Soft drauf- Habe per Itunes auf 2.2 update gemacht.
Habe Quickpwn ausgeführt und bin bis zum Bildschirgekommen wo steht halten sie ......
Aber soweit komme ich nicht. Er bleibt hängen wait for your iphone to connect in recovery mode. Das Iphone geht auch in den Recovery Mode aber Quickpwn bleibt hängen. Habe auch mal manuel versucht in den DFU mode zu kommen. Klappt ohne Probleme. Nur Quickpwn geht halt den schritt eins nicht weiter. Habe Vista installiert und auch versucht als Administrator. Nichts da. Bleibt immer hängen. Kann dann zwar per Itunes wiederherstellen aber das Iphone halt nicht nutzen. So muß nu zur Nachtschicht. Vielleicht wohnt hier ja jemand in der Nähe.
Ach ja den Hackers Guie habe ich bereits mhermal studiert.

kein plan...aber es haben schon mehrere geschrieben, das es unter vista probleme zu geben scheint!?

sorry...probieren...probieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

simihiu

Jonagold
Registriert
18.12.08
Beiträge
18
gute frage muss ich eigentlich die at & T karte nehmen oder die sunrise karte?
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
wasn sunrise? - du musst deine karte im iphone lassen während du quickpwn laufen lässt...!
 

simihiu

Jonagold
Registriert
18.12.08
Beiträge
18
genau das gleiche problem habe ich auch wie er quick pwn bleibt hängen
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
sorry simihiu...null plan warum´s bei dir nicht funzt!...
 

simihiu

Jonagold
Registriert
18.12.08
Beiträge
18
das schon jedoch habe ich ja 2 karten das iphone ist von amerika und ich benutze die schweizer karte welche muss ich nun verwenden?
 

simihiu

Jonagold
Registriert
18.12.08
Beiträge
18
ich muss ja das als erstes tun:
Voraussetzungen:
  1. Windows Rechner mit .NET Framework 3.5 ((Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software -> "Microsoft .NET Framework 3.5" muss da sein, wenn nicht: INSTALLLIEREN via WIn-Update-Service)
  2. iTunes 8.0.2 installieren, mit älteren geht das nicht mehr!
  3. Firmware 2.2 auf's iPhone einspielen (ganz normal in iTunes mit der "Aktualisieren" Option), sollte das nicht gehen: "wiederherstellen" in iTunes auswählen
jedoch kann ich die neue software nicht laden wenn ich nicht in itunes komme und immer der satz steht unzulässige sim karte
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
ok...hast du das neueste iT?!
ich habs auch ohne mit "wiederherstellen" geschafft.

iT öffen...iT erkennt iPhone...dann quickpwn starten...es rödeln lassen...GENAU DAS MACHEN, WAS DIR QUICKPWN DIR SAGT!!!...dann muss es klappen!!
 

simihiu

Jonagold
Registriert
18.12.08
Beiträge
18
ich komme nicht eunmal zur option wiee^derherstellen odr update im itunes
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
liest du das was ich schreibe?!o_O

lass mal das "wiederherstellen" das "wiederherstellen" sein und mach das mal wie ich´s geschrieben habe...!