1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Hackers Forum aufräumen

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Sequoia, 10.08.09.

  1. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Hallo,

    es ist schön, dass es so viele wichtige Threads im Hackers Forum gibt, aber kann man dort nicht ein wenig aufräumen?

    Es gibt Threads wie: JB 3.0, iPhone JB, Hackersguide, usw.

    Alle zielen auf das Gleiche hinaus, jedoch mit anderer Firmware, bissel anderen Wegen, usw.
    Kann man da nicht ein wenig aufräumen und für Übersicht sorgen? Das wäre große Klasse!

    Grüße
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das ist schon richtig. Nur muss es auch einer tun.

    Ich für kann das machen, nur gibt es oft im Leben noch andere Dinge, die priorisiert werden sollten. Daher kann es noch ein paar Tage dauern.

    Und mit FW 3.1 kommt die nächste aufwendige Anpassung, etc. Es sollte die Struktur, wie sie vorher war, m.E. wieder hergestellt werden: 1 Hilfethread, 1 Hackers Guide, 1 AT Hinweis.
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Mod-Info

    Wir haben das schon im Auge, sind aber, wie in vielen anderen Fällen, auf die Initiative der User angewiesen.

    Schon mal vorab ein großes Dankeschön an David für Aufräumen!
     

Diese Seite empfehlen