• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Hacken

iRaptor

Alkmene
Registriert
14.04.08
Beiträge
30
Hallo,

ich werde am Mittwoch nachmittag ein iPhone bekommen. Ich bekomme es von einen Bekannten der das iPhone viel zu Komplieziert Findet und benutzt wider sein altes Handy und ich werde das iPhone bekommen. Ich kann zwar nicht verstehen das das zu Kompliziert sein soll, aber okay. Jetzt zu meiner Frage: Das Handy ist von T-Mobile, und hat dann natürlich SIMLock. Funktioniert das wann ich das Handy Manuell Resete und dann es Hacke das ich es mit anderen SIMKarte verwenden kann? Ich habe Aktuell einen Vodafon Vertrag.

MfG iRaptor.
 

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
ja kannst es dann mit jeder Sim Karte benutzen...
 

iRaptor

Alkmene
Registriert
14.04.08
Beiträge
30
Funktioniert das auch wenn ich die SIM Karte nicht habe die beim Kauf verwendet wurde?
 

Studi

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.03.08
Beiträge
177
ja kannst es dann mit jeder Sim Karte benutzen...

Mit "jede" wird er wohl nicht nur diese meinen, die man beim Vertragsabschluss für das iPhone bekommt.

Kurz zusammengefasst: iPhone-Unlock durchführen (wenn ich das schaffe, schaffst du das auch!), deine Sim-Karte rein und loslegen :)