1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Hacken

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iRaptor, 14.04.08.

  1. iRaptor

    iRaptor Alkmene

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    30
    Hallo,

    ich werde am Mittwoch nachmittag ein iPhone bekommen. Ich bekomme es von einen Bekannten der das iPhone viel zu Komplieziert Findet und benutzt wider sein altes Handy und ich werde das iPhone bekommen. Ich kann zwar nicht verstehen das das zu Kompliziert sein soll, aber okay. Jetzt zu meiner Frage: Das Handy ist von T-Mobile, und hat dann natürlich SIMLock. Funktioniert das wann ich das Handy Manuell Resete und dann es Hacke das ich es mit anderen SIMKarte verwenden kann? Ich habe Aktuell einen Vodafon Vertrag.

    MfG iRaptor.
     
  2. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    ja kannst es dann mit jeder Sim Karte benutzen...
     
  3. iRaptor

    iRaptor Alkmene

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    30
    Funktioniert das auch wenn ich die SIM Karte nicht habe die beim Kauf verwendet wurde?
     
  4. Studi

    Studi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    177
    Mit "jede" wird er wohl nicht nur diese meinen, die man beim Vertragsabschluss für das iPhone bekommt.

    Kurz zusammengefasst: iPhone-Unlock durchführen (wenn ich das schaffe, schaffst du das auch!), deine Sim-Karte rein und loslegen :)
     

Diese Seite empfehlen