1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Hacken

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iRaptor, 14.04.08.

1. iRaptor

iRaptor Alkmene

Hallo,

ich werde am Mittwoch nachmittag ein iPhone bekommen. Ich bekomme es von einen Bekannten der das iPhone viel zu Komplieziert Findet und benutzt wider sein altes Handy und ich werde das iPhone bekommen. Ich kann zwar nicht verstehen das das zu Kompliziert sein soll, aber okay. Jetzt zu meiner Frage: Das Handy ist von T-Mobile, und hat dann natürlich SIMLock. Funktioniert das wann ich das Handy Manuell Resete und dann es Hacke das ich es mit anderen SIMKarte verwenden kann? Ich habe Aktuell einen Vodafon Vertrag.

MfG iRaptor.

2. lord-snow

lord-snow Ontario

ja kannst es dann mit jeder Sim Karte benutzen...

3. iRaptor

iRaptor Alkmene

Funktioniert das auch wenn ich die SIM Karte nicht habe die beim Kauf verwendet wurde?

4. Studi

Studi Kaiser Wilhelm

Mit "jede" wird er wohl nicht nur diese meinen, die man beim Vertragsabschluss für das iPhone bekommt.

Kurz zusammengefasst: iPhone-Unlock durchführen (wenn ich das schaffe, schaffst du das auch!), deine Sim-Karte rein und loslegen :)

Diese Seite empfehlen