• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone Haarriss

Also sie wollen es mir nicht austauschen, da ich bereits aus der Garantie bin. :( Aber danke für eure Hilfe und Rat! ;)

Edit: Ein Austausch des gesamten Gerätes kostet genau 199€ wurde mir gesagt, falls es jemanden interessiert.

Also würde ich an deiner Stelle das Backcover selber austauschen. Ist nun auch kein Hexenwerk. Garantie ist ja eh weg. Ansonsten kann ich als Case das Incipio Feather empfehlen. Das trägt minimal auf und schützt die betroffene Stelle sehr gut. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass der Riss wachsen wird.

Beste Grüße

Hallo,

bei meinem iPhone 3GS ist auch ein Riss am Dock. Am 29.10 war mein iPhone 1 Jahr alt, und letzte Woche als ich Urlaub hatte wollte ich es einschicken. Ich habe es am 23.11. zum freundlichen gebracht und die haben es eingeschickt. Heut hab ich mal angerufen was mit meinem Telefon ist. Die meinten ich würde Post bekommen. Was kann da drin stehen?

Das dus selbst bezahlen darfst.

3 Optionen.

1. Reparatur bzw. Austausch für 210,90 Euro
2. kostenlose Entsorgung
3. unrepariert zurückschicken.