1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

iPhone Grafiken gesucht

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von der_mo, 05.03.08.

  1. der_mo

    der_mo Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    195
    Hi,
    ich suche die iPhone-Grafiken, die z.B. über dem Telefon-Symbol erscheinen, wenn man einen Anruf verpaßt hat. Das sind diese roten, weiß-umrandeten Kreise mit Zahlen drin.
    Wo find ich die?
    Am besten von 0-9.
    Grüsse,
    Michael
     
  2. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    musst im Mail packet schaun da durften die drin sein. Also rechtsklick auf mail und Ordnerinhalt anzeigen. Da drin suchen, Vlt sind die da drin ;)
     
  3. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Ich hab gerade mal geschaut, die Bilder sind dort zwar drin aber ohne zahlen. Es gibt nur die Roten zackenkreise. Die zahlen werden dann später vom Programm reingerendert ;)
     

Diese Seite empfehlen