1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Grafiken gesucht

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von der_mo, 05.03.08.

  1. der_mo

    der_mo Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    195
    Hi,
    ich suche die iPhone-Grafiken, die z.B. über dem Telefon-Symbol erscheinen, wenn man einen Anruf verpaßt hat. Das sind diese roten, weiß-umrandeten Kreise mit Zahlen drin.
    Wo find ich die?
    Am besten von 0-9.
    Grüsse,
    Michael
     
  2. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    musst im Mail packet schaun da durften die drin sein. Also rechtsklick auf mail und Ordnerinhalt anzeigen. Da drin suchen, Vlt sind die da drin ;)
     
  3. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Ich hab gerade mal geschaut, die Bilder sind dort zwar drin aber ohne zahlen. Es gibt nur die Roten zackenkreise. Die zahlen werden dann später vom Programm reingerendert ;)
     

Diese Seite empfehlen