1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone gps nutzen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gurke, 17.02.09.

  1. gurke

    gurke Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.01.09
    Beiträge:
    70
    hi

    da das iphone ja einen gps empänger im handy hat müsste es doch programme geben die diesen nutzen könnten.
    gibt es solche programme die ohne internert auf dieses gps zugreifen. zum beispiel müsste es doch möglich sein damit die geschwindikeit beim autofahren, die genauen kordinaten, die höhen anzuzeigen
    wenn ein gps empfänger an board ist müsste man sich das iphone doch auch als gps empfänger machen können oder nicht
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    also ich weiss jetzt nur von google maps und einer App Namens iVerkehr.

    Recherchiere doch mal, und wenn Du etwas raus bekommst teile es uns auch mit!
     
  3. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    gibt auch GPS Ally im App Store
     
  5. different

    different Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    437
    und falls du einen jailbreak drauf hast kannst dir xgps mal ansehn ;)
     

Diese Seite empfehlen