1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Google Maps

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von 00133, 22.03.09.

  1. 00133

    00133 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    3
    Hallo

    ich habe jetzt ein iPhone 3G und benutze noch keinen Datentarif dafür.
    Da es von Eplus jetzt einen Datentarif gibt, bei dem ich drei Internetseiten für nur einen Euro im Monat nutzen kann, möchte ich nun genau wissen, welche Seite das iPhone ansteuert, um GoogleMaps zu laden. ist es die allgemeine Seite maps.google.de oder .com oder ganz anders?

    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. chris887

    chris887 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    5
    Meines Wissens nach kannst du mit diesem Tarif lediglich 3 Seiten aufrufen die du vorher bei Eplus auswählst! Die stellen dir 12 Seiten zur Auswahl (z.B. ebay, amazon etc.) und du kannst dann 3 wählen!
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich würd das erstmal mit dem Anbieter abklären, und dann nachher genau nachschauen, was denn Google Maps für Seiten ansteuert...

    Ich vermute aber mal, dass es http://maps.google.com ist. Oder je nach Netz die entsprechende Landesendung, also z.B. http://maps.goolgle.de oder .ch
     
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    ich persönlich vermute nicht, dass die iPhone app da die daten von der seite ausliest sondern direkt den server ansteuert wo die bilder liegen...
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Spielt ja keine Rolle: Wenn er die genaue URL kennen würde und der Provider das anbieten würde...
     

Diese Seite empfehlen