iPhone Google Maps

00133

Erdapfel
Registriert
23.10.08
Beiträge
3
Hallo

ich habe jetzt ein iPhone 3G und benutze noch keinen Datentarif dafür.
Da es von Eplus jetzt einen Datentarif gibt, bei dem ich drei Internetseiten für nur einen Euro im Monat nutzen kann, möchte ich nun genau wissen, welche Seite das iPhone ansteuert, um GoogleMaps zu laden. ist es die allgemeine Seite maps.google.de oder .com oder ganz anders?

Vielen Dank für die Hilfe.
 

chris887

Erdapfel
Registriert
22.03.09
Beiträge
5
Meines Wissens nach kannst du mit diesem Tarif lediglich 3 Seiten aufrufen die du vorher bei Eplus auswählst! Die stellen dir 12 Seiten zur Auswahl (z.B. ebay, amazon etc.) und du kannst dann 3 wählen!
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
ich persönlich vermute nicht, dass die iPhone app da die daten von der seite ausliest sondern direkt den server ansteuert wo die bilder liegen...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Spielt ja keine Rolle: Wenn er die genaue URL kennen würde und der Provider das anbieten würde...