• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone goes colorfull

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Wenn ich das Geld hätte, würd ichs kaufen.:) Aber eben, hätte ;)
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
u nicht vergessen

(USA only) Ships in approximately 2 Weeks ^^
 

librerio

Golden Delicious
Registriert
29.07.08
Beiträge
6
@eyecandy: Wieso verlinkst du auf dein "Inofficial iPhone Weblog", wenn du darin im April (!) das letzte Mal einen Beitrag veröffentlicht hast...?

Gruß
Librerio
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
die hüllen sind dort extrem schön gehalten... real stelle ich mir die dinger nicht schön vor. Paar Modelle sehen gut aus, aber ich bleib meinem weißen treu ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@eyecandy: Wieso verlinkst du auf dein "Inofficial iPhone Weblog", wenn du darin im April (!) das letzte Mal einen Beitrag veröffentlicht hast...?
nicht alle information dort ist unaktuell, und vielleicht überkommt es mich ja mal wieder und ich schreibe etwas für dich ;)

[update] der colorware-thread hat mich gleich einmal einen neuen beitrag schreiben lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DaviDizzle

Allington Pepping
Registriert
22.11.07
Beiträge
193
ich verstehe das nicht. Sind die teile ein ersatz für die original Teile? Muss man das iPhone also auseinadnderschrauben und die Teile ersetzen? oder sind es Folien oder Plastikteile die einfach draufgeklebt werden?

sry
 

Kaizy69

Gloster
Registriert
21.01.08
Beiträge
61
...
Wir sollten uns lieber darüber freuen, das wir uns schon den Luxus eines iPhones leisten können und viele andere angenehme Dinge, aber manchmal, sollte man vielleicht einfach auch mal darüber nachdenken, was man da eigentlich konsumiert.

Nicht wenige dürften auch dich für dekadent halten.
Manche Leute können sich kein Iphone leisten, geschweige denn gar einen 89,- Euro Vertrag dazu.
Von daher bleib mal locker mit deinen Verurteilungen. Ich finde es heuchlerisch sich über ein paar "teure" Folien aufzuregen, aber selbst ein Luxuhandy zu besitzen, dass auch nicht Wenige als reinstes Statussymbol ansehen. Ich glaube auch nicht, dass es den Leuten egal ist, wenn sie sich so eine teure Folie bestellen. Die meissten wissen sehr wohl wieviel Kohle das ist. Kann es vielleicht sein, dass es Leute gibt, die wirklich Geld haben? Womöglich sogar schwer Verdientes und zeigen wollen, dass es ihnen gut geht. bzw. sich einfach mal was schönes gönnen ?
Ich finde es einfach nur unpassend. Ebenso könnte sich ein Ferrarifahrer über einen anderen aufregen, nur weil der auf ein mal eine Goldlackierung an seinem Nobelhobel hat....Pfui, wie dekadent...


Gruß Kaizy
 

matrixLe

Jonagold
Registriert
26.06.08
Beiträge
23
wäre doch sehr interessant eine weiße vorderseite zu bestellen :) dann hast du endlich ein komplett weißes iphone. mir gefällt diese zebra optik überhaupt nicht
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
also vorderseite gibts leider nicht.