• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone -> GMail -> antworten über bestimmtes Konto...

codefive

Golden Delicious
Registriert
04.11.08
Beiträge
8
Hallo Forumgemeinde... das ist nun mein erster Beitrag...
Die SuFu konnte mir leider nicht helfen, deswegen dieser Thread.

Situation: Ich habe ein GoogleMail Account und ein WEB.de Account. Bei web.de wurde eine Weiterleitung auf den GMail Account eingerichtet. In GMail wurde ein Label für die web.de-Adresse eingerichtet. Bekomme ich (bei GMail) eine Email die an den web.de Account gerichtet war, kann ich auf diese Antworten und der Empfänger sieht als Absender meine web.de-Adresse... klar soweit???:eek:

Meine Frage: In meinem Iphone habe ich den GMail Account eingerichtet. Wenn ich aber dort auf eine web.de Email antworte bekommt der Empfänger eine Antwort vom GMail-Konto. Ist es möglich mit dem Iphone auf diese Weise, vom gleichen Konto zu antworten, auf welches die Email auch geschickt wurde?

Ich hoffe es ist verständlich und freu mich auf Hilfe...
codefive
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Um auf dem iPhone mit dem WEB.de Account antworten zu können, musst du ihn dir auch dort als Konto anlegen.
 

codefive

Golden Delicious
Registriert
04.11.08
Beiträge
8
Hi, danke... das ist schon klar, aber dann kann ich das ja nicht über den Antworten Button von GMail machen. Damit unten dann der Mailtext angehängt wird...
Also gibt es keine Feine Lösung?
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Doch, du kannst beim Antworten auf die Mail auf das Empfängerfeld klicken und dann die Absenderadresse darunter ändern. Das ist die feinst-mögliche Lösung...
 

codefive

Golden Delicious
Registriert
04.11.08
Beiträge
8
Oh... so ist das also...
Danke hast mir sehr geholfen!


Gruß codefive