1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone -> GMail -> antworten über bestimmtes Konto...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von codefive, 04.11.08.

  1. codefive

    codefive Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    8
    Hallo Forumgemeinde... das ist nun mein erster Beitrag...
    Die SuFu konnte mir leider nicht helfen, deswegen dieser Thread.

    Situation: Ich habe ein GoogleMail Account und ein WEB.de Account. Bei web.de wurde eine Weiterleitung auf den GMail Account eingerichtet. In GMail wurde ein Label für die web.de-Adresse eingerichtet. Bekomme ich (bei GMail) eine Email die an den web.de Account gerichtet war, kann ich auf diese Antworten und der Empfänger sieht als Absender meine web.de-Adresse... klar soweit???:eek:

    Meine Frage: In meinem Iphone habe ich den GMail Account eingerichtet. Wenn ich aber dort auf eine web.de Email antworte bekommt der Empfänger eine Antwort vom GMail-Konto. Ist es möglich mit dem Iphone auf diese Weise, vom gleichen Konto zu antworten, auf welches die Email auch geschickt wurde?

    Ich hoffe es ist verständlich und freu mich auf Hilfe...
    codefive
     
  2. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Um auf dem iPhone mit dem WEB.de Account antworten zu können, musst du ihn dir auch dort als Konto anlegen.
     
  3. codefive

    codefive Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    8
    Hi, danke... das ist schon klar, aber dann kann ich das ja nicht über den Antworten Button von GMail machen. Damit unten dann der Mailtext angehängt wird...
    Also gibt es keine Feine Lösung?
     
  4. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Doch, du kannst beim Antworten auf die Mail auf das Empfängerfeld klicken und dann die Absenderadresse darunter ändern. Das ist die feinst-mögliche Lösung...
     
  5. codefive

    codefive Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    8
    Oh... so ist das also...
    Danke hast mir sehr geholfen!


    Gruß codefive
     

Diese Seite empfehlen