1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone ging einfach so aus

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ciabeni, 15.07.08.

  1. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    Ich bin gestern aus dem Haus gegangen, hab schnell mit "Light" noch meinen Schlüssel gesucht, und bin los.
    Nach 5 Minuten wollte ich auf das Telefon schauen um die Uhrzeit zu überprüfen. Aber nichts da, ich drückte den Home Button nichts regte sich, den Powerbutton, doch nichts. Es ging einfach nicht mehr an. Bei meinem Ziel angekommen bekam ich einen Windowslaptop samt iPod Kabel in die Hand gerückt und konnte somit nach anschliessen mein iPhone wieder zum laufen bringen.
    Komischer Fehler, eigentlich nichts schlimmes, nur komisch dass es einfach so ausgegangen ist.
    Und vorallem auch relativ unvorteilhaft, weil ich nicht telefonieren konnte.

    Aber eigentlich alles halb so wild, habe leider keinen "allgemeine Probleme/Erlebnisse mit dem iPhone" Thread gefunden, also hab ich einen neuen Thread aufgemacht.
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    akku war nicht leer ?
     
  3. Touch2Flo

    Touch2Flo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    145
    HI,

    hatte ich auch schon paar mal, dewegen bin ich ganz auf Version 2.0 gespannt.
    BEi mir liegt der Fehler irgendwo am Wlan. Immer wenn ich es anmache, geht das Display aus und nicht mehr an(obwohl es aber noch an ist, wie mir mein PC zeigt). Da hilft nur noch Home und Start gedrückt halten und nen Neustart machen.
     
  4. ringoshaberi

    ringoshaberi Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    191
    hört sich traurig an. meine handys sind noch nie abgestürzt. scheint alles noch etwas unfertig zu sein der mist. dann kann ich hoffen, dass bis september noch grobe schnitzer ausgebessert werden, dann wollt ich mir eins holen.
     
  5. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    ja das habe ich auch schon 2-3 mal gehabt ... das iphone hängt sich kurz auf und geht dann aus / startet neu ... wieso weshalb warum? Keine Ahnung! ich hoffe das Apple schnellstmöglich ein update rausbringt!
     
  6. knollorulez

    knollorulez Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    387
    dann isses bestimmt abgeschmiert, hatte ich auch schon. beim nächsten mal kannst du ja mal den power und den home button gleichzeitig sooo lange drücken bis es neu startet.
     
  7. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    ist das ein unterschied ob ich das iphone ganz normal ausmache per powerknopf (paar Sec. halten) oder mit home + power?
     
  8. knollorulez

    knollorulez Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    387
    home + power = reset
    nur power = "runterfahren"
     
  9. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    werden dabei auch daten gelöscht? wenn ich einen "reset" mache?
     
  10. Touch2Flo

    Touch2Flo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    145
    Nein

    @Knollo.. richtig.

    Reset ist auf deutsch einfach nur "Notaus"!
     
  11. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    achso ja dachte reset ist wie "wiederherstellen" in iTunes ...
     
  12. Tenzing

    Tenzing Carola

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    113
    Mir ist das auch schon 2-3 mal passiert. Es geht einfach aus und außer durchs anschließen an Strom, oder PC ist es nicht möglich das Iphone neu zu starten.
     
  13. klaphood

    klaphood Boskop

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    206
  14. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    Handelt sich um ein 3g :) Und abgestürtzt bzw eingefroren ist es auch schon 2 mal. Aber da gings nach einem einfachen Neustart wieder.
     
  15. OlafHamburg

    OlafHamburg Jonagold

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    21
    Hi ciabeni,

    das hatte ich auch und es lässt sich dann gar nichts mehr bedienen. Auch nicht ausschalten.
    Die einzige Lösung ist der Anschluss des iPhones an eine Stromquelle wie Ladekabel oder auch nur ein iPod-Abspielgerät im Gravis Store (wenn mann mal unterwegs ist :)).
    Neulich hatte ich einen solchen Aussetzer direkt nach einem Gewitterblitz in der Nähe. Sonst konnte ich noch keinen Zusammenhang erkennen. Es ist mir erst nach dem Update auf 1.1.4 passiert und ca. 6 mal seitdem. Ich werde auch ein Update auf 2.0 versuchen und bin dann mal gespannt. Das dürfte doch hoffentlich die Lösung.
    Schöne Grüße aus HH
     
  16. Touch2Flo

    Touch2Flo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    145
    ^^ genauso probier ich es auch.
     
  17. Ja, Panik!

    Ja, Panik! Gast

    ja das ist mir auch schon öfters passiert! Ich habs dann meistens mit einem Anruf zurückgeholt, komisch das nichts geht aber die Anrufen kommen trotzdem rein und es ist wieder da!
     

Diese Seite empfehlen