1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone gibt nur noch verzerrten Ton aus

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DarthVader007, 03.08.09.

  1. DarthVader007

    DarthVader007 Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    151
    Hey folgendes Problem, mir hat am Sa ein unbekannter Bier über die Hose geschüttet, und mein iPhone 2G OS3 wurde wirklich nur leicht feucht. Ich habs dann abgeputzt, und trocken wieder aufbewahrt.
    Jetzt muss ich leider feststellen, dass an der Kopfhörerbuchse nur noch die Musik so blechern und mit vielen Verzerrungen rauskommt. Der beide Lautsprecher, Telefonmikro, Mikro vom Headset und der Line Out vom Dock Anschluß funktionieren prima. Mein Headset ist auch nicht defekt. OS3 hab ich auch nochmal eingespielt.

    Der Indikator in der Buchse hat sich auch nicht rot verfärbt und ich hab schon die Kontakte gereinigt. Es hat alles nichts gebracht und jetzt frag ich euch ob noch jemand ne idee hat?

    Ich hör sehr viel mitm iPhone über die Kopfhörer und es wäre echt so ärgerlich.
     
  2. Starfish.Coffee

    Starfish.Coffee Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    189
    Da du schon alle möglichen Methoden zum beheben des Fehlers probiert hast, scheint es sich wohl eindeutig um einen Hardwaredefekt zu handeln.
    Solange du keinen ACPP hast, kannst du das iPhone wohl nur kostenpflichtig reparieren lassen. Apple hätte das Gerät wohl kostenlos getauscht, weil sich der Indikator, so wie du sagtest, ja nicht verfärbt ist.
    Es gibt da verschiedene Webseiten, wie z.B. iPhoneWerkstatt.
     
  3. DarthVader007

    DarthVader007 Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    151
    Das is echt so ärgerlich und ich find das Symptom echt komisch. Wenns ein Chip wäre, dann würde ja immer der Ton spinnen, aber es ist nur die Buchse und die ist echt sauber und nichts ist verpappt oder so.

    Jetzt warte ich mal ab und dann dann muss ich mal überlegen obs mir Wert ist, dass iPhone reparieren zu lassen. Dann kommt mein kleiner MiniMe aka ipod Shuffle auch mal wieder zum Einsatz
     

Diese Seite empfehlen