• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone gibt nur noch verzerrten Ton aus

DarthVader007

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
151
Hey folgendes Problem, mir hat am Sa ein unbekannter Bier über die Hose geschüttet, und mein iPhone 2G OS3 wurde wirklich nur leicht feucht. Ich habs dann abgeputzt, und trocken wieder aufbewahrt.
Jetzt muss ich leider feststellen, dass an der Kopfhörerbuchse nur noch die Musik so blechern und mit vielen Verzerrungen rauskommt. Der beide Lautsprecher, Telefonmikro, Mikro vom Headset und der Line Out vom Dock Anschluß funktionieren prima. Mein Headset ist auch nicht defekt. OS3 hab ich auch nochmal eingespielt.

Der Indikator in der Buchse hat sich auch nicht rot verfärbt und ich hab schon die Kontakte gereinigt. Es hat alles nichts gebracht und jetzt frag ich euch ob noch jemand ne idee hat?

Ich hör sehr viel mitm iPhone über die Kopfhörer und es wäre echt so ärgerlich.
 

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Registriert
25.07.09
Beiträge
189
Da du schon alle möglichen Methoden zum beheben des Fehlers probiert hast, scheint es sich wohl eindeutig um einen Hardwaredefekt zu handeln.
Solange du keinen ACPP hast, kannst du das iPhone wohl nur kostenpflichtig reparieren lassen. Apple hätte das Gerät wohl kostenlos getauscht, weil sich der Indikator, so wie du sagtest, ja nicht verfärbt ist.
Es gibt da verschiedene Webseiten, wie z.B. iPhoneWerkstatt.
 

DarthVader007

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
151
Das is echt so ärgerlich und ich find das Symptom echt komisch. Wenns ein Chip wäre, dann würde ja immer der Ton spinnen, aber es ist nur die Buchse und die ist echt sauber und nichts ist verpappt oder so.

Jetzt warte ich mal ab und dann dann muss ich mal überlegen obs mir Wert ist, dass iPhone reparieren zu lassen. Dann kommt mein kleiner MiniMe aka ipod Shuffle auch mal wieder zum Einsatz