• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[3GS] iPhone gibt keinen Stromschlag wenn es am Mac hängt...

Dryteak

Tokyo Rose
Registriert
14.05.10
Beiträge
69
Hallo,
ich wollte mal wissen ob das normal ist und zwar hang mein iPhone eben am Mac und ich bekam ein anruf klar ganz normal dran gehen
Aber jetzt habe ich ein leichten Stromschlag bekommen (iPhone 3GS) denke mal vom diesem Stück "Stahl" Rahmen der Display hat zwar ne Folie drüber und habe gedacht die wäre es aber Kabel rausgezogen nochmal probiert nichts... Mit Kabel dann wieder Stromschlag

Danke für eure Antworten
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Ich nehme an, Du hast einen Mac Laptop, und betreibst ihn mit dem "Duckhead", diesem Miniaufstecker für das Netzteil, d.h. ohne das geerdete Kabel am Netzteil. Das sind Kriechstöme und ganz normal. Beheben kannst Du es, indem Du das Netzteil mit dem mitgelieferten, geerdeten Kabel an einer geerdeten Steckdose anschließt. Dann sollte das nicht mehr vorkommen!