1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Ghostmail

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Spot710, 22.08.09.

  1. Spot710

    Spot710 Empire

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    85
    Hallo Community!

    Ich brauche dringend eure Hilfe.

    Ich habe seit Anfang der Woche das Problem, dass mir eine eine ungelesene Email auf meinem Homescreen angezeigt wird. Doch ich habe keine Mail die noch ungelesen ist.

    Ich habe auch schon meinen MobileMe Account gecheckt und dort auch nichts entdeckt.

    Als OS läuft 3.01 und zusätzliche Mailapps sind nicht installiert.


    Ich wäre wirklich dankbar für alle Tipps.



    Vielen Dank schon einmal im Voraus.


    Gruß,

    Spot
     
  2. streifi89

    streifi89 Gloster

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    63
    Hallo Snort.

    das war doch echtes IMAP mit MobileME???

    Wenn ja folgendes Phänomen - kann man auch an normalen E-Mail Clients checken.

    Du hast imap und löschst eine neue - noch ungelesen nachricht. Das Flag dieser Nachricht wird auf P = Purge (entfernen) gesetzt und du siehst es nicht mehr. Die nachricht wird aber auch nicht gelöscht, sondern nur versteckt (hidden). Deswegen sagt dein Client dir, du hast eine Mail, was auch richtig ist, du diese aber nicht siehst.

    In Linux siehst du diese mails mit dem Konsolen Mailapp: mutt

    Windows und MACOS ist mir leider nichts dergleichen bekannt
     

Diese Seite empfehlen