• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Ghostmail

Spot710

Empire
Registriert
23.06.09
Beiträge
85
Hallo Community!

Ich brauche dringend eure Hilfe.

Ich habe seit Anfang der Woche das Problem, dass mir eine eine ungelesene Email auf meinem Homescreen angezeigt wird. Doch ich habe keine Mail die noch ungelesen ist.

Ich habe auch schon meinen MobileMe Account gecheckt und dort auch nichts entdeckt.

Als OS läuft 3.01 und zusätzliche Mailapps sind nicht installiert.


Ich wäre wirklich dankbar für alle Tipps.



Vielen Dank schon einmal im Voraus.


Gruß,

Spot
 

streifi89

Gloster
Registriert
06.10.08
Beiträge
63
Hallo Snort.

das war doch echtes IMAP mit MobileME???

Wenn ja folgendes Phänomen - kann man auch an normalen E-Mail Clients checken.

Du hast imap und löschst eine neue - noch ungelesen nachricht. Das Flag dieser Nachricht wird auf P = Purge (entfernen) gesetzt und du siehst es nicht mehr. Die nachricht wird aber auch nicht gelöscht, sondern nur versteckt (hidden). Deswegen sagt dein Client dir, du hast eine Mail, was auch richtig ist, du diese aber nicht siehst.

In Linux siehst du diese mails mit dem Konsolen Mailapp: mutt

Windows und MACOS ist mir leider nichts dergleichen bekannt