1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone-Gewährleistung nur mit dazugehöriger Simkarte?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Sonix2001, 04.06.09.

  1. Sonix2001

    Sonix2001 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass mein iPhone nicht alle T-Mobile-Simkarten erkennt. Heißt manche werden erkannt, andere wiederum nicht.Ein anderes iPhone mit selber Firmware erkennt hingegen, alle Simkarten problemlos.

    Handelt sich also sehr wahrscheinlich um ein Hardwaredefekt und bin damit nun zu T-Mobile gegangen. Nun verweigern sie mir die Raparatur, weil sie der Meinung sind, dass iPhone dürfe nur mit der ursprünglichen T-Mobile-Karte betrieben werden und nicht mit einer anderen T-Mobile-Karte.

    Ist dem wirklich so? Ist der Einsatz einer anderen T-Mobile-Karte seitens AGB wirklich untersagt?
     

Diese Seite empfehlen