• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4] iPhone gestohlen / verschlüsseltes Backup OHNE iPhone wiederherstellen?

nuller

Tokyo Rose
Registriert
20.12.08
Beiträge
68
Moin,

mein iPhone wurde gestohlen. Nun möchte ich die Kontaktdaten aus dem verschlüsselten Backup herauslesen. Wie kann ich dies tun, ohne die Daten auf einem neuen iPhone zu schreiben. Das Passwort des Backups kenne ich natürlich. Nur finde ich kein Programm mit dem ich das Backup "entschlüsseln" und so die Daten rauslesen kann. MobileSynBrowser, JuicePhone usw. gehen also nicht.

Jemand ne Idee oder kann ich auf die Daten nicht mehr zurückgreifen?

Gruß,
nuller