1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone gestohlen ... Regestrierung bei Apple?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Pyth0n, 09.09.08.

1. Pyth0n

Pyth0n Carola

Guten Tag,

ich weiss es gab dazu schon bestimmt einige Thread's, aber mich würde interessieren wie das nun bei einem geklauten gerät abläuft mit der Regestrierung bei Apple? Die dürften doch mitbekommen, wenn ein gestohlen gemeldetes Gerät sich sync an einem Rechenr oder etwa nicht?
    Und wenn ja wo kann man gstohlene Geräte melden bei Apple selbst? Einfach an den Support oder wie?

Ich danke euch schonmal für eure hoffentlich nicht ganz so vernichtenden Antworten.

Gruß, Pyth0n

2. Pyth0n

Pyth0n Carola

Danke dir DesignerGay, aber inwiefern helfen mir die Post bezüglich meiner Regestrierung bei Apple?

Das mit der IMEI und Seriennummer weiss ich schon und diese händige ich auch morgen der Polizei aus, da die heute schon Dienstschluss haben *gg* o_O

Naja ... mal schauen was kommt ...

Gruß, Pyth0n

3. Blinkyy

Blinkyy Doppelter Prinzenapfel

Mein Beileid... hoffentlich findest du das Schwein!!!

...wenn ich dran denk das mir sowas passieren könnte, wird mir ganz schlecht! :eek:

Ruf doch einfach mal bei Apple an, die werden dir schon Auskunft geben ^^

4. falkgottschalk

falkgottschalk Kaiser Wilhelm

Jedes Handy hat eine IMEI-Nummer, über die man es beim Provider sperren lassen kann.
    Dadurch bekommst Du es auch nicht wieder, aber Du kannst sicher sein, dass es weltweit nicht mehr verwendet werden kann.

5. kampflaus

kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Nur macht das in D leider kein Provider, oder hat sich da was geändert? Die verdienen ja auch am "Diebstahl" wenn sich der Beklaute ein neues Phone kaufen muß...

6. MC QUEEN

MC QUEEN Raisin Rouge

kann man ein iphone auch orten wenns aus is ?

7. Xander84

Xander84 Alkmene

Nein.

Gruß

8. nauna

nauna Thurgauer Weinapfel

Und Apple führt keine Datenbank für gestohlene Geräte. Denen is das wurscht.

Diese Seite empfehlen