1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone gestohlen ... Regestrierung bei Apple?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Pyth0n, 09.09.08.

  1. Pyth0n

    Pyth0n Carola

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    108
    Guten Tag,

    ich weiss es gab dazu schon bestimmt einige Thread's, aber mich würde interessieren wie das nun bei einem geklauten gerät abläuft mit der Regestrierung bei Apple? Die dürften doch mitbekommen, wenn ein gestohlen gemeldetes Gerät sich sync an einem Rechenr oder etwa nicht?
    Und wenn ja wo kann man gstohlene Geräte melden bei Apple selbst? Einfach an den Support oder wie?

    Ich danke euch schonmal für eure hoffentlich nicht ganz so vernichtenden Antworten.

    Gruß, Pyth0n
     
  2. Pyth0n

    Pyth0n Carola

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    108
    Danke dir DesignerGay, aber inwiefern helfen mir die Post bezüglich meiner Regestrierung bei Apple?

    Das mit der IMEI und Seriennummer weiss ich schon und diese händige ich auch morgen der Polizei aus, da die heute schon Dienstschluss haben *gg* o_O

    Naja ... mal schauen was kommt ...

    Gruß, Pyth0n
     
  3. Blinkyy

    Blinkyy Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    446
    Mein Beileid... hoffentlich findest du das Schwein!!!

    ...wenn ich dran denk das mir sowas passieren könnte, wird mir ganz schlecht! :eek:

    Ruf doch einfach mal bei Apple an, die werden dir schon Auskunft geben ^^
     
  4. falkgottschalk

    falkgottschalk Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    175
    Jedes Handy hat eine IMEI-Nummer, über die man es beim Provider sperren lassen kann.
    Dadurch bekommst Du es auch nicht wieder, aber Du kannst sicher sein, dass es weltweit nicht mehr verwendet werden kann.
     
  5. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Nur macht das in D leider kein Provider, oder hat sich da was geändert? Die verdienen ja auch am "Diebstahl" wenn sich der Beklaute ein neues Phone kaufen muß...
     
  6. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    kann man ein iphone auch orten wenns aus is ?
     
  7. Xander84

    Xander84 Alkmene

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    34
    Nein.

    Gruß
     
  8. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Und Apple führt keine Datenbank für gestohlene Geräte. Denen is das wurscht.
     

Diese Seite empfehlen