- Registriert
- 12.06.09
- Beiträge
- 2
Hallo ihr Lieben,
ich weiß, es waren schon einige ähnliche Themen hier, jedoch gibts bei mir ein paar kleine Unterschiede, also zu meinem Problem:
Ich habe mir ein iPhone Unlock ab Werk gekauft. Die ersten Monate ging alles gut, bis gestern abend, dann plötzlich hab ich nen Kollegen angerufen und er hat mich nicht mehr verstanden bis gar nicht gehört. Ich hab also das Headset ausprobiert - ging nicht! Ich habe das iPhone bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu gemacht, ging auch nicht, bis ich irgendwann beim versuch des telefonierens mal den Lautsprecher eingeschaltet habe und siehe da, es klappte! Alles andere jedoch (Headset, normalbetrieb) geht nicht mehr.
Kann mir von euch vielleicht jemand sagen woran das liegt? Sollte es ein Hardwarefehler sein und ich das Gerät einschicken müssen, habe ich nämlich ein dickes Problem. Das Gerät kommt ursprünglich aus Polen, wo ich es dann auch hinschicken müsste. Die Leute von Apple aus Polen, schicken aber nicht zurück nach Deutschland, da das "nicht möglich" ist. Freunde/Bekannte/Verwandte in Polen hab ich aber nicht, also wäre nur n Kurztrip dahin möglich, und das wird mir ehrlich gesagt zu teuer...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich bedanke mich im Voraus!
Greets,
Renny85
ich weiß, es waren schon einige ähnliche Themen hier, jedoch gibts bei mir ein paar kleine Unterschiede, also zu meinem Problem:
Ich habe mir ein iPhone Unlock ab Werk gekauft. Die ersten Monate ging alles gut, bis gestern abend, dann plötzlich hab ich nen Kollegen angerufen und er hat mich nicht mehr verstanden bis gar nicht gehört. Ich hab also das Headset ausprobiert - ging nicht! Ich habe das iPhone bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu gemacht, ging auch nicht, bis ich irgendwann beim versuch des telefonierens mal den Lautsprecher eingeschaltet habe und siehe da, es klappte! Alles andere jedoch (Headset, normalbetrieb) geht nicht mehr.
Kann mir von euch vielleicht jemand sagen woran das liegt? Sollte es ein Hardwarefehler sein und ich das Gerät einschicken müssen, habe ich nämlich ein dickes Problem. Das Gerät kommt ursprünglich aus Polen, wo ich es dann auch hinschicken müsste. Die Leute von Apple aus Polen, schicken aber nicht zurück nach Deutschland, da das "nicht möglich" ist. Freunde/Bekannte/Verwandte in Polen hab ich aber nicht, also wäre nur n Kurztrip dahin möglich, und das wird mir ehrlich gesagt zu teuer...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich bedanke mich im Voraus!
Greets,
Renny85