1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone --> Gesprächspartner hört mich nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Renny85, 12.06.09.

  1. Renny85

    Renny85 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    2
    Hallo ihr Lieben,

    ich weiß, es waren schon einige ähnliche Themen hier, jedoch gibts bei mir ein paar kleine Unterschiede, also zu meinem Problem:

    Ich habe mir ein iPhone Unlock ab Werk gekauft. Die ersten Monate ging alles gut, bis gestern abend, dann plötzlich hab ich nen Kollegen angerufen und er hat mich nicht mehr verstanden bis gar nicht gehört. Ich hab also das Headset ausprobiert - ging nicht! Ich habe das iPhone bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu gemacht, ging auch nicht, bis ich irgendwann beim versuch des telefonierens mal den Lautsprecher eingeschaltet habe und siehe da, es klappte! Alles andere jedoch (Headset, normalbetrieb) geht nicht mehr.
    Kann mir von euch vielleicht jemand sagen woran das liegt? Sollte es ein Hardwarefehler sein und ich das Gerät einschicken müssen, habe ich nämlich ein dickes Problem. Das Gerät kommt ursprünglich aus Polen, wo ich es dann auch hinschicken müsste. Die Leute von Apple aus Polen, schicken aber nicht zurück nach Deutschland, da das "nicht möglich" ist. Freunde/Bekannte/Verwandte in Polen hab ich aber nicht, also wäre nur n Kurztrip dahin möglich, und das wird mir ehrlich gesagt zu teuer...

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich bedanke mich im Voraus!

    Greets,

    Renny85
     
  2. maCyo

    maCyo Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    80
    Hallo,

    ist das nicht das Problem das dreck in der Klinkenbuchse sitzt?
    Als Lösung soll man ein Q-Tip in die Klinkenbuchse stecken und drehen.
    Schau da mal rein ob da Dreck drin is!
     
  3. Renny85

    Renny85 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    2
    Gerade gemacht, das Problem bleibt, war nicht wirklich viel Dreck drin, weil ich eigentlich darauf achte, dass dort nix passiert. Leider war das nicht des Rätsels Lösung... Noch andere Vorschläge, die hoffentlich wirken? :)
     
  4. tromtonhaslasse

    tromtonhaslasse Granny Smith

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    15
    hab ein aehnliches problem - das hat nicht mit der kopfhoehrerbuchse zu tun.
    dieses problem scheint haeufiger vorzukommen. bei mir ist es allerdings so, das wenn ich laut werde mein gegenueber was hoert, jedoch strk verzerrt und unverstendlich.
    es funktioniert lediglich mit der freisprechfunktion.
    merkwuerdig ist auch noch das andere applikationen wie zb skype funktionieren.
    ein neuaufsetzen des telefons hat bei mir auch nichts gebracht.
    bisher gehe ich davon aus das es ein garantiefall ist, da meins aus italien kommt weis ich aber auch noch nicht so recht wie ich das loesen werde. hab hierzu auch eine frage weiter oben gestellt: http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-italien-garantiefall-t234444.html


    gruesse


    togo
     

Diese Seite empfehlen