1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Gespräche zu o2 etc.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von richiesamborra, 18.03.08.

  1. richiesamborra

    richiesamborra Gloster

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    63
    ...kann mir jemand sagen, welche Kosten mit dem iPhone anfallen, wenn man zu anderen Mobilfunkanbietern telefoniert? Ich find dazu irgendwie nix (und evtl. wie man die Suchfunktion nutzen kann, wenn ein wort wie "o2" kleiner als 3 Zeichen ist?!).

    Vielen Dank
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Wenn Du über deine Inklusivminuten kommst kostet jede weitere Minute (egal welches Netz) 0,29 € (bei den T-Mobile iPhoneverträgen).
    Die Suche nach 2 Buchstaben funktioniert indem man ein Stern (*) dahinter macht, also nach O2* suchen.
     
  3. richiesamborra

    richiesamborra Gloster

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    63
    das heißt, das die inklusivminuten alle dt. netze einschliessen?
     
  4. macflo

    macflo Starking

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    215
    richtig, das heißt es ;)
    Nun, ich komm mit den 40 SMS gut zurecht aber nicht mit den 100 Freiminuten.
    Ich hab mein iPhone erst seit Freitag und ich hab schon 40 min telefoniert. *hmm*
     
  5. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Also ich würde bei den deutschen Tarifen verzweifeln ^^
    Unter 1 Stunde/Tag komme ich fast nie (und das nur mit dem privaten iPhone)...
     

Diese Seite empfehlen