1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone gesperrt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von alex28, 28.02.09.

  1. alex28

    alex28 Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    11
    Hilfe , Hilfe
    Habe heute mein Simlook freies Iphone 3g bekommen, laut Seriennummer aus England!
    dann ein Update unter Itunes gemacht ,worauf iTunes meldete falsche Sim, Seitdem IPhone gespert,Display zeigt Usb-Verbindung zu Ituns an,und ein kleines Schloss ist oben im Display zu sehen!kein Netz mehr ,vorher hat alles funktioniert! Hilfe was nun
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Warten bis der nächste Unlock erscheint. Mehr dazu im 2. Link in meiner Signatur.
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    per jailbreak aktivieren um es als ipod zunutzen
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Es ist gesperrt!
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    In wie fern gesperrt ?
     
  6. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    wie kann es sein, dass ein simlockfreies iphone gesperrt wird?
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Da in UK keine solchen verkauft werden: gar nicht! ;)
     
  8. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Vileicht wurde es von o2 uk geunlocked ?! Ich weiß nich wie das mit dem unlock bei o2 ist.
     
  9. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Machen die nicht. Das war mit Sicherheit einfach normal mit yellowsnow entsperrt. Dann in iTunes upgedatet und gesperrt. Recht einfach.
     
    landplage gefällt das.
  10. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    gutes argument!
     
  11. alex28

    alex28 Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    11
    und nu!!!

    geht mit Turbu sim irgendwas, oder habe ich jetzt pech gehabt und muss lange warten!!!
     
  12. daniel2402

    daniel2402 Cripps Pink

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    148
    Die Dinger funktionieren meist nicht richtig, du kannst dann beispielsweise telefonieren und SMSen aber 3G geht nicht oder so. Außerdem sind sie illegal ;)
     
  13. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
  14. alex28

    alex28 Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    11
    da gebe ich meine Seriennr. und dann komme ich nicht weiter,hilfe
     

Diese Seite empfehlen