iPhone gesperrt

alex28

Golden Delicious
Registriert
28.02.09
Beiträge
11
Hilfe , Hilfe
Habe heute mein Simlook freies Iphone 3g bekommen, laut Seriennummer aus England!
dann ein Update unter Itunes gemacht ,worauf iTunes meldete falsche Sim, Seitdem IPhone gespert,Display zeigt Usb-Verbindung zu Ituns an,und ein kleines Schloss ist oben im Display zu sehen!kein Netz mehr ,vorher hat alles funktioniert! Hilfe was nun
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Warten bis der nächste Unlock erscheint. Mehr dazu im 2. Link in meiner Signatur.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
per jailbreak aktivieren um es als ipod zunutzen
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
wie kann es sein, dass ein simlockfreies iphone gesperrt wird?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Da in UK keine solchen verkauft werden: gar nicht! ;)
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Vileicht wurde es von o2 uk geunlocked ?! Ich weiß nich wie das mit dem unlock bei o2 ist.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Machen die nicht. Das war mit Sicherheit einfach normal mit yellowsnow entsperrt. Dann in iTunes upgedatet und gesperrt. Recht einfach.
 
  • Like
Reaktionen: landplage

alex28

Golden Delicious
Registriert
28.02.09
Beiträge
11
und nu!!!

geht mit Turbu sim irgendwas, oder habe ich jetzt pech gehabt und muss lange warten!!!
 

daniel2402

Cripps Pink
Registriert
18.06.08
Beiträge
148
geht mit Turbu sim irgendwas, oder habe ich jetzt pech gehabt und muss lange warten!!!

Die Dinger funktionieren meist nicht richtig, du kannst dann beispielsweise telefonieren und SMSen aber 3G geht nicht oder so. Außerdem sind sie illegal ;)