• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone gesperrt

elaela

Erdapfel
Registriert
23.07.08
Beiträge
5
Hallo zusammen

Habe ein grosses Problem:
Ich habe ein entsperrtes "altes" iphone 16G und hatte die version 1.1.4 darauf instaliert.
Jetzt habe ich die Dummheit gemacht und wollte von iTunes aus die version 2.0.0 aufs iphone laden. Ergebnis:
Es wird gemeldet, dass ich kein ofiziellen SIM habe und alle Daten wurden vom iphone entfernt.
Wie kann ich das wieder hinkriegen? Muss ich es wieder entsperren, wenn ja, wie mache ich das???
Vielen Dank für eure Hilfe!
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
manche Suenden werden eben sofort bestraft.
 

mYrobin

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
99
...aus Fehlern lernt man!

www.iphone-ticker.de dort solltest du fündig werden, wie du auf 2.0.0 kommst :>

Werde hier nicht's genaueres schreiben, weil ich nicht weiß wie es hier mit unlock Beschreibungen so geschieht ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Werde hier nicht's genaueres schreiben, weil ich nicht weiß wie es hier mit unlock Beschreibungen so geschieht

Ist prinzipiell erlaubt hier, aber nicht mehr nötig... Es gibt schon einen iPhone Hackers Guide hier im Forum der ständig aktualisiert wird...
 

elaela

Erdapfel
Registriert
23.07.08
Beiträge
5
...und wo finde ich diese Hackers Guide hier im Forum???