1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone gesperrt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von elaela, 23.07.08.

  1. elaela

    elaela Erdapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen

    Habe ein grosses Problem:
    Ich habe ein entsperrtes "altes" iphone 16G und hatte die version 1.1.4 darauf instaliert.
    Jetzt habe ich die Dummheit gemacht und wollte von iTunes aus die version 2.0.0 aufs iphone laden. Ergebnis:
    Es wird gemeldet, dass ich kein ofiziellen SIM habe und alle Daten wurden vom iphone entfernt.
    Wie kann ich das wieder hinkriegen? Muss ich es wieder entsperren, wenn ja, wie mache ich das???
    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    manche Suenden werden eben sofort bestraft.
     
  3. mYrobin

    mYrobin Cox Orange

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    99
    ...aus Fehlern lernt man!

    www.iphone-ticker.de dort solltest du fündig werden, wie du auf 2.0.0 kommst :>

    Werde hier nicht's genaueres schreiben, weil ich nicht weiß wie es hier mit unlock Beschreibungen so geschieht ;)
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ist prinzipiell erlaubt hier, aber nicht mehr nötig... Es gibt schon einen iPhone Hackers Guide hier im Forum der ständig aktualisiert wird...
     
  5. elaela

    elaela Erdapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    5
    ...und wo finde ich diese Hackers Guide hier im Forum???
     
  6. AndreasD

    AndreasD Granny Smith

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    15

Diese Seite empfehlen