1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone gespeert

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von LogitechZ, 04.05.09.

  1. LogitechZ

    LogitechZ Erdapfel

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    3
    hay leute mein iphone 3G 8GB ist gespeert ich war mit ein paar freunden was trinken und dan wolte einer mein handy da sein akku leer war und seine tmobil karte einschieben aber er war so betrunken das er es irgendwie hingekriegt hat das mein iphone jetzt gespeert ist jetzt steht da Iphone ist deaktiviert Mit iTunes verbinden aber wenn ichs mit iTunes verbinde steht da

    Itunes konnte sich nicht mit dem iphone verbinden, da es mit einem passcode geschützt ist. Sie müssen ihren Passcode auf dem iphone eingeben , bevor es mit iTunes verwendet werden kann

    da ich aber keine möglichkeit hab irgend nen code einzugeben auf dem iphone komm ich nicht weiter kann mir vlt wer helfen ne garantie hab ich nicht da ich es von nem kumpel damals gekauft hab
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Im dfu modus wiederherstellen !
     
  3. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Hast du ein iPhone, was ab Werk geunlockt ist? Wenn nein: Ist es gejailbreakt und geunlockt oder ist es ein T-Mobile iPhone?
    Welche SIM hatte er denn drin? Deine oder seine? Wenn deine, vielleicht hat er die PIN gesperrt :D
    Wenn du es wiederherstellen willst: Wenn es geunlockt ist: Auf KEINEN Fall mit der Original 2.2.1 wiederherstellen, dann hast du längere Zeit oder für immer einen iPod touch. Entweder 2.2 oder eine 2.2.1 mit Pwnage. Ich würde bei der "Original" 2.2 bleiben und dann jailbreaken und unlocken. Geh einfach nach dem Hackers Guide 3 im iPhone Hacks Forum vor. Wenn es nicht geunlockt ist: Stell es per iTunes wieder her, dann sollte es wieder gehen.
     
    #3 iYassin, 04.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.09
  4. MaxB85

    MaxB85 Jonathan

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    81
    hehe, wie haste eigentlich den simkarten schlitten rausgebracht, wenn ihr alle so betrunken gewesen seid?! ;)

    ansonsten klingt das eher wie... naja wie soll ich das sagen... ich glaub ihr wisst was ich meine ;)
     
    circa gefällt das.
  5. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.035
    Also ich würde auch den Dienst verweigern, wenn ich einen Speer reingejagt bekomme ;)
     
    circa gefällt das.
  6. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Sportlehrer? Letzte Worte: "Alle Speere zu mir...."
     
  7. LogitechZ

    LogitechZ Erdapfel

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    3
    Danke euch allen für eure antworten aber da ich ja garkein kontakt mim iphone aufbauen kann wie soll ich den den zurückpatchen auf die standartversion ?
     
  8. BrennenderFuchs

    BrennenderFuchs Pferdeapfel

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    80
    meinst du? ne so viel mühe um ne geschichte würd sich keiner machen ;)

    Und zum Thema:

    Versuch einfach mal die sim karte in ein anderes handy zu stecken, wenn die sim karte ned geht einfah bei tmobile als defekt melden und du bekommst ne neue
    ansonsten versuch mal ne andere tmo karte im iphone, als letztes würd ich dann im dfu mode wiederherstellen :(
     
  9. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    ...Du arbeitest bestimmt nicht als Polizist oder Staatsanwalt, oder?
    Womit also belegst Du Deine These?
     
    #9 Darth_Mac, 05.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.09
  10. retrogamer

    retrogamer Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    127
    ist doch scheissegal. der junge hat seinen tip und das thema ist erledigt.
     
  11. LogitechZ

    LogitechZ Erdapfel

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    3
    ich danke euch jungs das problem hat sich gelöst und nein das handy ist nicht geklaut es stammt aus einer vertragsverlängerung von dem vater meines kumpels von dem ich das handy hab ;)
     
  12. BrennenderFuchs

    BrennenderFuchs Pferdeapfel

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    80
    nö da hast du recht, bin schüler an ner technischen schule ;)
     
  13. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen