1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone gesendete emails: "empfänger"anstatt "absender" anzeigen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von zbh, 02.10.15.

Schlagworte:
  1. zbh

    zbh Erdapfel

    Dabei seit:
    02.10.15
    Beiträge:
    1
    hi
    mein gerät: iphone6, ios9.0.1
    original iphone mail app

    ausgangslage:
    von mir gesendete emails werden per default in den ordner ""gesendet" verschoben, in diesem ordner wird der empfänger des emails angezeigt
    da ich meine gesendeten emails nicht in diesem ordner belasse, habe ich einen neuen ordner "GESENDETE" erstellt, in den ich die emails aus "gesendet" verschiebe.

    problem:
    im neuen ordner "GESENDETE" wird der absender (also ich) anstatt dem empfänger angezeigt.

    frage:
    kann man das irgendwie so anpassen, dass auch im ordner "GESENDETE" der empfäger, und nicht der absender angezeigt wird?

    ich habe ein exchange- und ein imap konto, bei beiden kontan besteht das gleiche phänomen.
    alle meine kollegen (inkl. google) wissen nicht weiter.

    kann mir jemand helfen?
     
  2. ImpCaligula

    ImpCaligula deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.10
    Beiträge:
    13.859
    Mod Info
    Sei so lieb und halte Dich bitte an unsere Foren Regeln zur besseren Lesbarkeit durch die Beachtung der Groß- und Kleinschreibung. Danke!
     

Diese Seite empfehlen