• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone geschrottet?

Macinschorsch

Gloster
Registriert
29.01.08
Beiträge
60
Hallo,
habe mir heute ein iPhone mit T-Mobile Vertrag besorgt.
Die Aktivierung funktionierte nicht, laut T-Mobile ein momentaner Fehler bei iTunes.
Hab dann mal ein wenig gegoogelt, habe ziphone entdeckt.
Hat mich interessiert.....also installiert und ausgeführt...
Das iPhone war nicht am PC, also konnte nix passieren.
Dann habe ich das Programm wieder geschlossen (dachte ich nur, es lief im Hintergrund weiter:eek:) und das iPhone für einen neuen Versuch der Aktivierung wieder angeschlossen)
Und auf einmal kommt da so ne DOS artige oberfläche, Habe panisch das Kabel rausgezogen und jetzt kommt nur noch: "bsd root: md0, major 2, minor o" und das immer wieder:mad:

Ist es jetzt aus mit meinem iPhone?

Hilfe!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schon resettet?

Wird es iwi in iTunes erkannt? Dann wiederherstellen?
 

Macinschorsch

Gloster
Registriert
29.01.08
Beiträge
60
Habe das Ding angeschlossen. In Itunes heißt es, dass es gewartet werden muss oder so ähnlich.
Jetzt lädt es Software herunter (also Itunes)
Auf dem iPhone sehe ich aber nicht mehr den Bildschirm vor der Aktivierung, sondern nur noch das Kabel, einen Pfeil und das iTunes Icon....
Habe sehr angst
 

q173242

Roter Delicious
Registriert
09.11.07
Beiträge
90
iTunes sagt wahrscheinlich "es wurde ein iphone im wartungsmodus entdeckt.....".....

einfach mit ok bestätigen oder manuell auf "Wiederherstellen" klicken und schon läuft das Teil in 10 Minuten wieder

ZiPhone wollte wohl einen Unlock oder aktivierung oder jailbreak durchführen, dann fetzen hier diese "DOS-artigen" Zeichen über den Screen. Da du das Kabel aber während des Vorganges gezogen hast, hast du eh Glück, dass noch irgendwas im Display angezeigt wurde.
 

Macinschorsch

Gloster
Registriert
29.01.08
Beiträge
60
Das wäre ja zu schön um wahr zu sein....habe immer noch große Angst:oops:
Ist dann diese ganz ZiPhoneSCH**SSE wieder weg?
Das iPhone wieder rein wie am Anfang?:oops:

Ich kreig die Krise.....Download dauert noch 5 Minuten....
 

Macinschorsch

Gloster
Registriert
29.01.08
Beiträge
60
Status ist jetzt: "IPhone Firmware wiederherstellen"
Dauert aber jetzt schon ewig! Kann das sein, dass es sich schon wieder aufgehängt hat???
 

Macinschorsch

Gloster
Registriert
29.01.08
Beiträge
60
Okay, es ist jetzt wieder alles so, wie es am Anfang war!
Vielen Dank! Muss ich jetzt noch irgendetwas beachten? Gibt es noch Reste vom ZiPhone Müll auf meinem IPhone???
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Nein, gibt keine Reste mehr von dem "ZiPhone Müll" mehr, ist wie nach dem Formatieren eines Computers...
Btw. wenn man keine Ahnung hat, was man gerade macht, einfach die Finger davon lassen ;) ZiPhone funktioniert anstandslos...

MfG
Panini
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
ZiPhone ist wirklich das Gegenteil von Müll, eher eine große programmiertechnische Meisterleistung.

Du solltest dir bei solchen Sachen vielleicht besser zuerst das Handbuch bzw. die Anleitung durchlesen, wo bestimmt steht dass das Kabel nie gezogen werden darf.

mfg
LaK
 

dg-sounDesign

Granny Smith
Registriert
01.05.08
Beiträge
15
[Text gelöscht]

// War der falsche Beitrag im falschem Unterforum sry
 
Zuletzt bearbeitet: