1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone geschrottet?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Macinschorsch, 30.04.08.

  1. Macinschorsch

    Macinschorsch Gloster

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    60
    Hallo,
    habe mir heute ein iPhone mit T-Mobile Vertrag besorgt.
    Die Aktivierung funktionierte nicht, laut T-Mobile ein momentaner Fehler bei iTunes.
    Hab dann mal ein wenig gegoogelt, habe ziphone entdeckt.
    Hat mich interessiert.....also installiert und ausgeführt...
    Das iPhone war nicht am PC, also konnte nix passieren.
    Dann habe ich das Programm wieder geschlossen (dachte ich nur, es lief im Hintergrund weiter:eek:) und das iPhone für einen neuen Versuch der Aktivierung wieder angeschlossen)
    Und auf einmal kommt da so ne DOS artige oberfläche, Habe panisch das Kabel rausgezogen und jetzt kommt nur noch: "bsd root: md0, major 2, minor o" und das immer wieder:mad:

    Ist es jetzt aus mit meinem iPhone?

    Hilfe!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schon resettet?

    Wird es iwi in iTunes erkannt? Dann wiederherstellen?
     
  3. Macinschorsch

    Macinschorsch Gloster

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    60
    Habe das Ding angeschlossen. In Itunes heißt es, dass es gewartet werden muss oder so ähnlich.
    Jetzt lädt es Software herunter (also Itunes)
    Auf dem iPhone sehe ich aber nicht mehr den Bildschirm vor der Aktivierung, sondern nur noch das Kabel, einen Pfeil und das iTunes Icon....
    Habe sehr angst
     
  4. q173242

    q173242 Roter Delicious

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    90
    iTunes sagt wahrscheinlich "es wurde ein iphone im wartungsmodus entdeckt.....".....

    einfach mit ok bestätigen oder manuell auf "Wiederherstellen" klicken und schon läuft das Teil in 10 Minuten wieder

    ZiPhone wollte wohl einen Unlock oder aktivierung oder jailbreak durchführen, dann fetzen hier diese "DOS-artigen" Zeichen über den Screen. Da du das Kabel aber während des Vorganges gezogen hast, hast du eh Glück, dass noch irgendwas im Display angezeigt wurde.
     
  5. Macinschorsch

    Macinschorsch Gloster

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    60
    Das wäre ja zu schön um wahr zu sein....habe immer noch große Angst:oops:
    Ist dann diese ganz ZiPhoneSCH**SSE wieder weg?
    Das iPhone wieder rein wie am Anfang?:oops:

    Ich kreig die Krise.....Download dauert noch 5 Minuten....
     
  6. Macinschorsch

    Macinschorsch Gloster

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    60
    Status ist jetzt: "IPhone Firmware wiederherstellen"
    Dauert aber jetzt schon ewig! Kann das sein, dass es sich schon wieder aufgehängt hat???
     
  7. Macinschorsch

    Macinschorsch Gloster

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    60
    Okay, es ist jetzt wieder alles so, wie es am Anfang war!
    Vielen Dank! Muss ich jetzt noch irgendetwas beachten? Gibt es noch Reste vom ZiPhone Müll auf meinem IPhone???
     
  8. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Nein, gibt keine Reste mehr von dem "ZiPhone Müll" mehr, ist wie nach dem Formatieren eines Computers...
    Btw. wenn man keine Ahnung hat, was man gerade macht, einfach die Finger davon lassen ;) ZiPhone funktioniert anstandslos...

    MfG
    Panini
     
  9. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    ZiPhone ist wirklich das Gegenteil von Müll, eher eine große programmiertechnische Meisterleistung.

    Du solltest dir bei solchen Sachen vielleicht besser zuerst das Handbuch bzw. die Anleitung durchlesen, wo bestimmt steht dass das Kabel nie gezogen werden darf.

    mfg
    LaK
     
  10. dg-sounDesign

    dg-sounDesign Granny Smith

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    15
    [Text gelöscht]

    // War der falsche Beitrag im falschem Unterforum sry
     
    #10 dg-sounDesign, 01.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.08

Diese Seite empfehlen