1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone geschrottet? Hilfe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Carmi0815, 28.02.08.

  1. Carmi0815

    Carmi0815 Gast

    Hallo,
    ich habe das hier alles gerade durchgelesen und habe das gleiche Problem:

    Hab das iphone 1.1.2 otp und habe es heute versucht mit i.tunes im Wiederherstellungsmodus 1.1.3 aufzugespielt. das hat alles soweit geklappt wollte dann mit ziphone 2.4 unlocken akivieren und jailbreaken, das iphone hat sich dann aber aufgehängt und nur noch diese Bsd root: md0, major2, minor 0 Meldung gebracht. Hab das dann versucht über den Wartungsmodus über itune wieder 1.1.3 aufzuspielen, das funktioniert nun aber nicht mehr er bricht nach ca 5min ab und bringt eine Meldung dass das 1.1.3 nicht wieder hergestellt werden konnte. Was kann ich nun machen????
     
  2. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    1.1.4 versuchen?
     
  3. Carmi0815

    Carmi0815 Gast

    kann ich das denn mit ziphone schon knacken?
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    versuche einfach mit Ziphone den boatloader zu downgraden... advanced... Dann Jailbreak und Unlock....
     
    Jimbo Jones gefällt das.
  5. Carmi0815

    Carmi0815 Gast

    Soory, ich verstehe das leider alles nicht so. Kannst du mir das vielleicht etwas ausführlicher erklären? WIe downgrade ich den boatloader?
     
  6. Carmi0815

    Carmi0815 Gast

    Heißt das ich soll unter advances den Haken bei downgrade 4.6 BL to 3.9 setzen? und dannach nochmal unter standard options jailbreaken?
     
  7. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Genau... nur das... und dann ausführen....
    [​IMG]
     
  8. Carmi0815

    Carmi0815 Gast

    Muss ich das im dfu modus machen? Oder wie erkennt ziphone mein iphone? Jetzt habe ich gerade den Stecker auf dem Display glaube das ist der Wartungsmodus und irgendwie reagiert das phone nicht.
     
  9. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    itunes und itunes helper ausschalten...
    dann ziphone starten, dann iphone neustarten und ins dock stecken... neustarten wenn du die obere taste lange drückst....
     
  10. Carmi0815

    Carmi0815 Gast

    Also das ist nicht so einfach. Neustarten kann ich es ja nicht mehr. Bekomme nur noch das schwarze display mit der ganzen weißen Schrift darauf hin wo dann alle 10sec BSD root usw erscheint oder eben den dfu modus oder das dispaly mit dem stecker und dem itunes zeichen. Was ist davon denn richtig? Danke dir
     
  11. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Drücke lang den home Button und den oberen einschaltknopf...
     
  12. Carmi0815

    Carmi0815 Gast

    Also wenn ich das angeschaltet mit dem Stecker und dem itunes zeichen im Display laufen lasse, erscheint nach ein paar sekunden nur ganz oft attempt... auf dem iphone display
     
  13. Carmi0815

    Carmi0815 Gast

    ja das habe ich gemacht und dann habe ich das schwarze display mit dem Stecker und dem itunes zeichen, aber dann kommt eben dieses attempt...
     

Diese Seite empfehlen