• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone geschrottet? Hilfe

  • Ersteller Carmi0815
  • Erstellt am

Carmi0815

Gast
Hallo,
ich habe das hier alles gerade durchgelesen und habe das gleiche Problem:

Hab das iphone 1.1.2 otp und habe es heute versucht mit i.tunes im Wiederherstellungsmodus 1.1.3 aufzugespielt. das hat alles soweit geklappt wollte dann mit ziphone 2.4 unlocken akivieren und jailbreaken, das iphone hat sich dann aber aufgehängt und nur noch diese Bsd root: md0, major2, minor 0 Meldung gebracht. Hab das dann versucht über den Wartungsmodus über itune wieder 1.1.3 aufzuspielen, das funktioniert nun aber nicht mehr er bricht nach ca 5min ab und bringt eine Meldung dass das 1.1.3 nicht wieder hergestellt werden konnte. Was kann ich nun machen????
 

Carmi0815

Gast
kann ich das denn mit ziphone schon knacken?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
versuche einfach mit Ziphone den boatloader zu downgraden... advanced... Dann Jailbreak und Unlock....
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

Carmi0815

Gast
Soory, ich verstehe das leider alles nicht so. Kannst du mir das vielleicht etwas ausführlicher erklären? WIe downgrade ich den boatloader?
 

Carmi0815

Gast
Heißt das ich soll unter advances den Haken bei downgrade 4.6 BL to 3.9 setzen? und dannach nochmal unter standard options jailbreaken?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
Genau... nur das... und dann ausführen....
bild7jc8.png
 

Carmi0815

Gast
Muss ich das im dfu modus machen? Oder wie erkennt ziphone mein iphone? Jetzt habe ich gerade den Stecker auf dem Display glaube das ist der Wartungsmodus und irgendwie reagiert das phone nicht.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
itunes und itunes helper ausschalten...
dann ziphone starten, dann iphone neustarten und ins dock stecken... neustarten wenn du die obere taste lange drückst....
 

Carmi0815

Gast
Also das ist nicht so einfach. Neustarten kann ich es ja nicht mehr. Bekomme nur noch das schwarze display mit der ganzen weißen Schrift darauf hin wo dann alle 10sec BSD root usw erscheint oder eben den dfu modus oder das dispaly mit dem stecker und dem itunes zeichen. Was ist davon denn richtig? Danke dir
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
Drücke lang den home Button und den oberen einschaltknopf...
 

Carmi0815

Gast
Also wenn ich das angeschaltet mit dem Stecker und dem itunes zeichen im Display laufen lasse, erscheint nach ein paar sekunden nur ganz oft attempt... auf dem iphone display
 

Carmi0815

Gast
ja das habe ich gemacht und dann habe ich das schwarze display mit dem Stecker und dem itunes zeichen, aber dann kommt eben dieses attempt...