• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Gerüchte: iPhone 5, iPhone 4S und das weiße iPhone 4

iFon

Macoun
Registriert
04.06.09
Beiträge
123
So wird das iPhone auch sicherlich nicht aussehen ;)
 

SteffiAT

Pferdeapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
78
iTürkeil - War das erste, was ich dachte, als ich das Foto sah.
Gott sei dank ist das nur eine Fotomontage und nicht wirklich. :D

Keilform beim MBA ok, aber beim iPhone muss das nicht sein dünne ok, aber nicht in Keilform. :D
 

der probierer

Empire
Registriert
14.09.09
Beiträge
88
@ SteffiAT: "iTürkeil " - findest du das lustig? o_O

Ich finde es lustig und solche die sich darüber aufregen erst recht. Finde es immer sehr interessant wie alle anderen hier, immer eine kleine andere Gruppe, die sich ja fernab ihrer Realität befindet, erziehen, wenn nicht sogar bekehren, wollen.
 

the_who

Braeburn
Registriert
04.06.10
Beiträge
43
Fernab von der Realität? Bekehrende Elemente!? Wie interpretierst du denn so etwas da rain "der probierer"? Da gehört einiges an abstraktem Denkvermögen dazu. ;)

Ich finde die Richtung auf dem Fake-Bild nicht mal so schlecht. Die Rückseite wirkt sehr edel!! Einen Bezug zur Türkei kann ich nicht herstellen. Schlechtes Wortspiel & schlechter Humor, hm? :D:cool:
 

Fe@nor

Braeburn
Registriert
11.05.10
Beiträge
47
Öhm da steht nichts von Türkei, sondern von Türkeil... Also erst genau lesen und dann aufregen!
 

Cargath

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.12.07
Beiträge
320
wow ist das Mockup hässlich :D die Idee es wie das MBA flacher werden zu lassen ist ja ganz nett, aber das vertikal nicht zentrierte Display... *grusel*
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Hm, vielleicht hat mein einer Freund (Telekom-Kundenberater) ausnahmsweise ja doch Recht, dass im Juni/Juli ein besseres iPhone erscheint :) Wäre das erste mal, aber würde mich freuen - ein 4S könnte ich dann gleich mit der Verlängerung im August erhaschen und mein 3G "muss" endlich ersetzt werden. Aber bitte keine Tropfenform - sähe das trashig aus ;)
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
da würde es mich nicht wundern wenn das display rausfällt. Das ding rutscht einem auch aus den Händen, aber zum glück wird es so nicht ausschauen.
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Außerdem würde unten der 30 Pin Connector nicht mehr hinpassen; also bei dem Mockup.
Von daher können wir uns so gut wie sicher sein, dass das nächste iPhone nicht so aussehen wird. :)
 

deLaKing

Bismarckapfel
Registriert
02.04.10
Beiträge
143
Erinnere mich gerade daran, dass ca. 85% der Leute bei den aufgetauchten iPhone4 Fotos auch "hässlich" gesagt habt. Ich wette darauf, dass es nicht so aussehen wird, und wenn ja, kauf ichs mir nicht.
 

SteffiAT

Pferdeapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
78
Fernab von der Realität? Bekehrende Elemente!? Wie interpretierst du denn so etwas da rain "der probierer"? Da gehört einiges an abstraktem Denkvermögen dazu. ;)

Ich finde die Richtung auf dem Fake-Bild nicht mal so schlecht. Die Rückseite wirkt sehr edel!! Einen Bezug zur Türkei kann ich nicht herstellen. Schlechtes Wortspiel & schlechter Humor, hm? :D:cool:

Bevor du mich anprangerst, lies bitte meinen Beitrag noch mal genauestens durch.
Wo steht da Türkei? Ich schrieb iTürkeiL (extra für dich das L groß geschrieben und markiert, damit du's nicht wieder übersiehst ;)), die Form eines TürkeiLs hat dieses Mockup wirklich.
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Bevor du mich anprangerst, lies bitte meinen Beitrag noch mal genauestens durch.
Wo steht da Türkei? Ich schrieb iTürkeiL (extra für dich das L groß geschrieben und markiert, damit du's nicht wieder übersiehst ;)), die Form eines TürkeiLs hat dieses Mockup wirklich.

Über was für Sachen sich manche hier ereifern ist schon seltsam
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Es weiß schon jeder was ein Türkeil ist?
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
@maxnews: Ist das nicht so ein seltsames MacBook Air-förmiges Etwas, wo keine Apps drauf laufen und wofür es noch keinen Jailbreak gibt? ;)
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Interessanter Gedanke nebst, das MBA als Türkeil zu verwenden.
 

St92

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
29.11.10
Beiträge
104
Hoffentlich kommt ein iPhone 5
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Naja, alles Geschmackssache, ich finde es nicht gerade innovativ. Aber für einen Igel mag ja eine Klobürste auch eine weiße Fee sein.

Gruß Mirko
 

chrisnds

Granny Smith
Registriert
11.06.08
Beiträge
12
Das mit dem Igel und der weissen Fee ist gut.
Und es ist das erste iphone, das mir von der Seite besser gefällt als von vorne.
Aber nur mit der Seitenansicht ist es ja auch nicht getan...