1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Geodaten werden in iPhoto 09 nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von lumo, 25.02.09.

  1. lumo

    lumo Erdapfel

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Apfelgemeinde,

    seit Samstag bin ich solzer iPhone besitzer und heute wollte ich mal ein paar Fotos, die mit Hilfe des iPhone mit Geodaten ausgestatten wurden, in iPhoto 09 importieren.
    Wenn ich die Bilder in Bridge betrachte, seh ich schön die ganzen GPS-Daten, jedoch wenn sie in iPhoto sind werden diese nicht mehr angezeigt. Also wenn ich auf "i" bei den Bildern klicke, seh ich keine Informationen. Bei Orte werden diese Bilder also auch nicht angezeigt.

    An was könnte das liegen?

    Grüße
    Martin
     
  2. roloeka

    roloeka Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    291
    Wie klappt*s denn bei
    Foto -> Erweiterte Fotoinformationen einblenden?
    Ich empfehle übrigens, die kostenlose APPS "Koredoko" zu installieren. Diese zeigt den Standort der iPhone-Bilder auf Google-MAPS mit der kompletten Adresse an.
     

Diese Seite empfehlen