• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Geodaten werden in iPhoto 09 nicht angezeigt

lumo

Erdapfel
Registriert
24.02.08
Beiträge
1
Hallo liebe Apfelgemeinde,

seit Samstag bin ich solzer iPhone besitzer und heute wollte ich mal ein paar Fotos, die mit Hilfe des iPhone mit Geodaten ausgestatten wurden, in iPhoto 09 importieren.
Wenn ich die Bilder in Bridge betrachte, seh ich schön die ganzen GPS-Daten, jedoch wenn sie in iPhoto sind werden diese nicht mehr angezeigt. Also wenn ich auf "i" bei den Bildern klicke, seh ich keine Informationen. Bei Orte werden diese Bilder also auch nicht angezeigt.

An was könnte das liegen?

Grüße
Martin
 

roloeka

Riesenboiken
Registriert
23.07.04
Beiträge
291
Wie klappt*s denn bei
Foto -> Erweiterte Fotoinformationen einblenden?
Ich empfehle übrigens, die kostenlose APPS "Koredoko" zu installieren. Diese zeigt den Standort der iPhone-Bilder auf Google-MAPS mit der kompletten Adresse an.