1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone General Reset???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Nyze18, 17.08.09.

  1. Nyze18

    Nyze18 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    bei meinem Iphone 3GS Original T-Mobile Gerät funktionierte von jetzt auf gleich
    die hälfte des Touchscreens nicht mehr, einfach so. Hatte dann alles probiert mit Reset
    und auch auf Werkseinstellungen zurückfahren. Alles nichts genützt.

    Nun wollte ich es heute einschicken aber der T-Mobile Mitarbeiter meinte, ich solle vorher
    nochmal einen General reset machen wo alles gelöscht wird. Aber wie soll der funktionieren?

    Kenne nur den Reset wo ich auf Home Button und oben rechts lange drauf drücke aber den meinte er nicht.

    Kann mir wer helfen?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen