• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone... gelbe Triangel / yellow Triangle.... Restore geht nicht! Error 1603, 1604

shandapaul

Erdapfel
Registriert
14.08.07
Beiträge
3
Hallo,
ich weiß Firmware bis 1.1.2 ist schon ziemlich alt hoffe aber trotzdem das Ihr mir noch helfen könnt.

Also mein Problem:
- iPhone startet ganz normal mit dem Apfel-Logo und kommt dann direkt in den Recovery Modus rein (bis 1.1.2 immer mit der gelben Triangel). Wär ja auch kein Prob. wenn der Restore noch klappen würde aber bricht immer ab. Entweder mit Error 6, 1603 oder 1604. Auch ein Restore über den DFU Modus bricht immer mit diesen Fehlermeldungen ab.
Hab auch schon mit iBrickr (Windows) und iNdependence (Mac) versucht aus dem Modus rauszukommen aber keine Chance.
Auch sonst Apps wie ZiPhone, iLiberty oder das Pwnage Tool schlagen alle fehl.
Hoffe Ihr wisst da noch was.

Danke, bin für jede Hilfe sehr dankbar

... Paul
 

tomat3

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.09.07
Beiträge
107
versuch mal en anderen usb port!
 

AthensBoy

Gloster
Registriert
02.08.08
Beiträge
60
Hallo,
ich weiß Firmware bis 1.1.2 ist schon ziemlich alt hoffe aber trotzdem das Ihr mir noch helfen könnt.

Also mein Problem:
- iPhone startet ganz normal mit dem Apfel-Logo und kommt dann direkt in den Recovery Modus rein (bis 1.1.2 immer mit der gelben Triangel). Wär ja auch kein Prob. wenn der Restore noch klappen würde aber bricht immer ab. Entweder mit Error 6, 1603 oder 1604. Auch ein Restore über den DFU Modus bricht immer mit diesen Fehlermeldungen ab.
Hab auch schon mit iBrickr (Windows) und iNdependence (Mac) versucht aus dem Modus rauszukommen aber keine Chance.
Auch sonst Apps wie ZiPhone, iLiberty oder das Pwnage Tool schlagen alle fehl.
Hoffe Ihr wisst da noch was.

Danke, bin für jede Hilfe sehr dankbar

... Paul



Würde mich Interessieren ob du es und wie du es hinbekommen hast
Habe das selbe Problem bei 2.0