• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone geklaut? verloren? was tun?

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
-
sorry das war unnoetig...
trashen, loeschen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
hi

ja, also erstmal natürlich blöd. Da ein iPhone nicht laufen kann und ein Klassenraum nicht so komplex ist, dass es verschwindet, würde ich an deiner Stelle entweder in deiner Hosentasche gucken oder von Geklaut ausgehen. Also ruf morgen bei deiner Versicherung an und klär das bevor du deine Reise antrittst.

lg
 

Mitglied 25554

Gast
Wenn Du eine Diebstahlversicherung hast, dann erstatte doch bei der Polizei Anzeige gegen Unbekannt wg. Diebstahl. Dann hast Du Dein Aktenzeichen und das gibst Du an die Versicherung weiter. Wenn es immer da lag und auf einmal weg war, dann kann es ja eigentlich nur gestohlen worden sein ...