1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone geklaut? verloren? was tun?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Dig1t4L, 29.01.09.

  1. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    -
    sorry das war unnoetig...
    trashen, loeschen...
     
    #1 Dig1t4L, 29.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.09
  2. Madlock

    Madlock Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    326
    hi

    ja, also erstmal natürlich blöd. Da ein iPhone nicht laufen kann und ein Klassenraum nicht so komplex ist, dass es verschwindet, würde ich an deiner Stelle entweder in deiner Hosentasche gucken oder von Geklaut ausgehen. Also ruf morgen bei deiner Versicherung an und klär das bevor du deine Reise antrittst.

    lg
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Wenn Du eine Diebstahlversicherung hast, dann erstatte doch bei der Polizei Anzeige gegen Unbekannt wg. Diebstahl. Dann hast Du Dein Aktenzeichen und das gibst Du an die Versicherung weiter. Wenn es immer da lag und auf einmal weg war, dann kann es ja eigentlich nur gestohlen worden sein ...
     

Diese Seite empfehlen