• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] iPhone geklaut, und jetzt?

Hausmeister

Braeburn
Registriert
30.11.09
Beiträge
43
Hallo, habe im Februar dieses Jahres mir den Complete S Vertrag mit einem iPhone 3GS mit 32GB in Schwarz geholt.

Habe natürlich eine Versicherung abgeschlossen die auch den Diebstahlschutz beeinhaltet.

Was mache ich jetzt?
Soll ich in einen T-Mobile laden gehen und denen sagen das es geklaut wurde?

Oder erst eine Anzeige erstatten und dann in einen T-Mobile Shop gehen?


Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

EvilEcki

Stechapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
163
Also Anzeige erstatten ist auf jeden Fall wichtig, sowas ist ja auch schnell erledigt. Soweit ich weiß geht das je nach Bundesland inzwischen auch online.
T-Mobile hat nichts mit diesen Versicherungen zu tun, die verkaufen diese nur im Auftrag einer Versicherungsgesellschaft. Schau mal in die Unterlagen, die du bei Abschluss der Versicherung bekommen hast, dort steht der Versicherungsträger drin und an den musst du dich wenden.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Du musst zuerst die Anzeige erstatten, da du der Versicherung die Tagebuchnummer der Polizei mitteilen musst. Alles weitere erklärte EvilEcki.