• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone gekauft/ keine verbindung

batja2

Alkmene
Registriert
17.09.08
Beiträge
31
hallo leute,hab mir heute das iphone gekauft. bin gleich nach hause und rann an den pc. doch es wird von itunes nicht erkannt. kann es also gar nicht aktivieren. hab kein plan was ich machen muss. hab itunes schon deinstalliert und wieder installiert.
hilfe !!!
danke im vorraus
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hast du es mal länger aufladen lassen an der Steckdose?
Anderer USB-PLatz probiert=
Benutzt du ein USB-Hub?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hallo leute,hab mir heute das iphone gekauft. bin gleich nach hause und rann an den pc. doch es wird von itunes nicht erkannt. kann es also gar nicht aktivieren. hab kein plan was ich machen muss. hab itunes schon deinstalliert und wieder installiert.
hilfe !!!
danke im vorraus
es kann ohne weiteres 24h und länger dauern, bis seitens des providers eine aktiverung ermöglicht wird. also geduld, kleiner ...
 

batja2

Alkmene
Registriert
17.09.08
Beiträge
31
ist ja schon aufgeladen... anderen usb-port hab ich schon versucht.... :(
 

batja2

Alkmene
Registriert
17.09.08
Beiträge
31
das problem ist,dass es von itunes nicht erkannt wird.....
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
morgen wieder zum provider damit ...
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Für mich persönlich wäre wichtig,
gekauft wo? Ist es von T-Mobile? Von eBay?
Wenn du es nämlich nicht von T-Mobile hast, scheint es wohl irgendeinen
Fehler zu haben.

Ansonsten vielleicht mal ein anderes iPod Kabel benutzt (falls möglich),
kann ja sein dass das was dabei war vllt Defekt ist.
Außerdem könntest du noch versuchen dein iTunes upzudaten,
da du sehr wenige Informationen gegeben hast schreibe ich einfach mal
alles was mir grad so einfällt.
Oder du deinstallierst iTunes und installierst es noch mal neu.
und und und...
Vllt auch mal das iPhone komplett neu booten in dem du Hold und den Home Button
ungefähr 10 Sekunden gedrückt hälst.
Falls alles nichts hilft, zurück zum T-Punkt und umtauschen.

Kannst ja mal die paar Sachen durch gehen,
und merk dir für den nächsten Post
ein paar mehr Infos geben. Wäre hilfreich!




mfg
 
  • Like
Reaktionen: computerschreck

batja2

Alkmene
Registriert
17.09.08
Beiträge
31
ja, habs bei t-mobile gekauft. windows erkennt das gerät,aber itunes nicht. wenn ich es anschließe steht nur,dass keine software fürs iphone installiert ist.
und mit deinstallieren habe ich auch schon versucht.