1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone gejailbreakt zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von langer112, 03.07.08.

  1. langer112

    langer112 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    126
    Hi,

    will gern mein iPhone zurücksetzen, also Jailbreak und installer sollen erhalten bleiben alles andere soll weg. KAnn ich das über die Einstellungen machen oder ist dann auch der installer weg?

    Gruß
    Mike
     
  2. langer112

    langer112 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    126
    keiner nen plan?
     
  3. xXGangstaXx

    xXGangstaXx James Grieve

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    137
    Ich habe zwar noch keines, aber ich meine mich richtig Informiert zu haben dass durch das zurücksetzen dein iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen tust....

    Das bedeutet kein Installer kein Jailbreak....nochmal neu Jailbreaken und gut ist ;)


    Bitte korrigiert mich einer, wenn ich Falsch liege!
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    - Mail Accounts löschen
    - gegen "leeres" iTunes synchronisieren
    - Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Alles
    - im Installer alle apps löschen (außer BSDsubsystem und Community Sources)
    - SMS müssen glaube ich auch manuell gelöscht werden
    Installer bleibt dann drauf.
     

Diese Seite empfehlen