1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone gejailbreaked 1.1.2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von bmx-fahrer, 11.01.08.

  1. bmx-fahrer

    bmx-fahrer Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    102
    Hey ich habe eigentlich ne recht dumme frage .. also mein iphone ist orginal von t-mobile und ich habe es dann halt gejailbreaked und es funktioniert auch alles super .... jetzt zu meiner frage .. wie bekomme ich mein iPhone wieder in den auslieferungszustand oder halt auf 1.1.2 ohne jailbreak ?? danke im voraus
     
  2. twoPhases

    twoPhases Granny Smith

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    16
    Ausknopf + Homebutton solange drücken bis das iPhone von alleine ausgeht und ein Apfel zu sehen ist, dann den Ausknopf loslassen und nur den Homebutton drücken bis du ein iTunes Zeichen auf dem Bildschirm siehst. Dannach kannst du es mit iTunes wiederherstellen. Das iPhone muss die ganze Zeit mit dem PC verbunden sein.
     
  3. bmx-fahrer

    bmx-fahrer Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    102
    Was würde denn Passieren wenn ich es einfach nur wiederhergestellt hätte ... Also nicht vorher in diesen Restore Modus oder wie immer der auch heißt gebracht hätte .?
     
  4. twoPhases

    twoPhases Granny Smith

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    16
    Eigentlich das selbe ^^
     
  5. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Mal ne andere Frage: Wieso hast du ein iPhone von T-Mobile gejailbreakt und wieso willst du es jetzt wiederherstellen?
     
  6. bmx-fahrer

    bmx-fahrer Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    102
    hm ich hab es hat gejailbraked dass ich schöne programme und so drauf habe ..... mir geht es jetzt eigentlich nur darum dass ja bald ne neue firmware rauskommt und wenn die gut ist hätte ich die auch gerne .. nur dazu wollte ich es halt erstmal auf ... out of the box status haben ........
     

Diese Seite empfehlen