• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone gejailbreaked 1.1.2

bmx-fahrer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
102
Hey ich habe eigentlich ne recht dumme frage .. also mein iphone ist orginal von t-mobile und ich habe es dann halt gejailbreaked und es funktioniert auch alles super .... jetzt zu meiner frage .. wie bekomme ich mein iPhone wieder in den auslieferungszustand oder halt auf 1.1.2 ohne jailbreak ?? danke im voraus
 

twoPhases

Granny Smith
Registriert
06.10.07
Beiträge
16
Ausknopf + Homebutton solange drücken bis das iPhone von alleine ausgeht und ein Apfel zu sehen ist, dann den Ausknopf loslassen und nur den Homebutton drücken bis du ein iTunes Zeichen auf dem Bildschirm siehst. Dannach kannst du es mit iTunes wiederherstellen. Das iPhone muss die ganze Zeit mit dem PC verbunden sein.
 

bmx-fahrer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
102
Was würde denn Passieren wenn ich es einfach nur wiederhergestellt hätte ... Also nicht vorher in diesen Restore Modus oder wie immer der auch heißt gebracht hätte .?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Mal ne andere Frage: Wieso hast du ein iPhone von T-Mobile gejailbreakt und wieso willst du es jetzt wiederherstellen?
 

bmx-fahrer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
102
hm ich hab es hat gejailbraked dass ich schöne programme und so drauf habe ..... mir geht es jetzt eigentlich nur darum dass ja bald ne neue firmware rauskommt und wenn die gut ist hätte ich die auch gerne .. nur dazu wollte ich es halt erstmal auf ... out of the box status haben ........