1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone geht von allein in Apfelschleife

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tenzing, 20.10.08.

  1. Tenzing

    Tenzing Carola

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    113
    Mein Iphone 2G :)-[Amiland mit FW 2.1)hatte einen leichten Wasserschaden, seitdem ist der Powerknopf defekt.
    Er funktioniert nur manchmal. Trotzdem ist es mir gelungen es mit Itunes wiederherzustellen und mit Quickpwn zu aktivieren usw.
    Jetzt läuft es wieder, allerdings nur, wenn es am Strom, oder PC hängt.
    Wenn ich den Stecker ziehe wird es nach einer Minute schwarz (soll es ja auch) und dann kommt für 10 Sekunden der Apfel, der geht dann weg und es wird wieder schwarz und nach ein paar Sekunden kommt wieder der Apfel usw.
    Ich kann es dann komplett ausschalten, indem ich längere Zeit den Homebutton drücke, aber ich kann es nicht neu starten. Dafür muß ich es erst wieder anschließen.
    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
    Ich habe sonst das erste kabelgebundene Handy.
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ui das klingt bitter .... da es ein us geraet ist wirds schwierig mit der garantie abwicklung ( bei wasserschaeden eh ein problem ) ..... bei deinem problem kann ich nicht direkt hilfreich sein aber eventuell indirekt ... wie es scheint kam es durch den wasserschaden zu einem problem mit deinem akku und wenn du glueck hast ist es nur das - apple.de wechselt das zu bestimmten bedingungen - siehe link - aber ich weiss nicht ob da auch die ablehnung wegen reperatur bzw garantie nur im erwerbsland greift

    http://www.apple.com/de/support/iphone/service/battery/

    was mich aber auf den eigentlichen eventuellen loesungsweg bringt ist folgendes ...dein iPhone scheint auf externe power sources zu reagieren daher waere , wenn alle stricke reissen eventuell die folgenden zwei links eine loesung

    http://www.iphone-ticker.de/2008/07/25/iphone-zusatzakku-fur-18-euro/

    http://www.iphone-news.org/2007/12/04/iphone-akku-mophie-juice-pack/
     

Diese Seite empfehlen