• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone geht von allein in Apfelschleife

Tenzing

Carola
Registriert
24.01.08
Beiträge
113
Mein Iphone 2G :)-[Amiland mit FW 2.1)hatte einen leichten Wasserschaden, seitdem ist der Powerknopf defekt.
Er funktioniert nur manchmal. Trotzdem ist es mir gelungen es mit Itunes wiederherzustellen und mit Quickpwn zu aktivieren usw.
Jetzt läuft es wieder, allerdings nur, wenn es am Strom, oder PC hängt.
Wenn ich den Stecker ziehe wird es nach einer Minute schwarz (soll es ja auch) und dann kommt für 10 Sekunden der Apfel, der geht dann weg und es wird wieder schwarz und nach ein paar Sekunden kommt wieder der Apfel usw.
Ich kann es dann komplett ausschalten, indem ich längere Zeit den Homebutton drücke, aber ich kann es nicht neu starten. Dafür muß ich es erst wieder anschließen.
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
Ich habe sonst das erste kabelgebundene Handy.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ui das klingt bitter .... da es ein us geraet ist wirds schwierig mit der garantie abwicklung ( bei wasserschaeden eh ein problem ) ..... bei deinem problem kann ich nicht direkt hilfreich sein aber eventuell indirekt ... wie es scheint kam es durch den wasserschaden zu einem problem mit deinem akku und wenn du glueck hast ist es nur das - apple.de wechselt das zu bestimmten bedingungen - siehe link - aber ich weiss nicht ob da auch die ablehnung wegen reperatur bzw garantie nur im erwerbsland greift

http://www.apple.com/de/support/iphone/service/battery/

was mich aber auf den eigentlichen eventuellen loesungsweg bringt ist folgendes ...dein iPhone scheint auf externe power sources zu reagieren daher waere , wenn alle stricke reissen eventuell die folgenden zwei links eine loesung

http://www.iphone-ticker.de/2008/07/25/iphone-zusatzakku-fur-18-euro/

http://www.iphone-news.org/2007/12/04/iphone-akku-mophie-juice-pack/