• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iphone geht überhaupt nicht mehr an, mac usb deaktiviert bei anschluss

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
Hey Guys,
also hab folgendes Problem mit meinem iPhone 2G, also ich hatte 2.1 drauf und wollte auf 2.2 updaten, irgendwann beim update, ist das iPhone allerdings abgeschmiert und seit dem ist es aus, es geht überhaupt nicht mehr an weder mit strom voner steckdose noch mit dem MacBook Pro, das ist sowieso das Highlight, wenn ich es den Mac anschliesse, kommt gerätefehler, und da steht usb hud wurde deaktieviert, da zu viel strom verbraucht wird. Was soll ich machen?

LG
 

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
ey kann doch nicht sein das hier keiner ne antwort hat?
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Das hier ist kein Chat sondern ein Forum! Da musste auch mal Geduld haben... Und wenn du so frech bist wird dir hier niemand weiterhelfen...
 

Seax

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
46
Den Fehler, dass mein mein Mac meinte, dass das iPhone zu viel Strom verbraucht, hatte ich auch mal. Da war dann das Kabel defekt. Mit nem neuen Kabel gings dann einwandfrei.
Vielleicht liegts ja daran.