1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone geht selbsttändig ins Internet

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von xXGangstaXx, 05.08.09.

  1. xXGangstaXx

    xXGangstaXx James Grieve

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    137
    Guten Tag liebe ATler,

    ich hab hier folgendes Problem.

    Mein iPhone 3G scheint von alleine ins Internet zu funken.
    Festgestellt habe ich das hier im Urlaub in der Türkei. Ich hab hier eine Vodafone Prepaid Karte gekauft und mir ist aufgefallen, dass ohne mein einwirken Guthaben verloren gehen. Nach dem ich nun mit dem Vodafone-Kundenservice telefoniert habe, hat mir der Support mitgeteilt, das extrem viele GPRS-Verbindungen stattgefunden haben.

    Nun meine Frage: WIE?

    Ich hab noch das T-Mobile Profil von benm.at in meinem iPhone, habe via SBSettings 3G und Edge deaktiviert, habe keine Anwendungen die ins Netz rausfunken. Was mir aufgefallen ist, das Mail sich immer wieder von selbst startet (da es in der Proccess-Liste von SBSettins immer wieder da ist, obwohl ich es nicht gestartet habe).

    Warum funkt mein iPhone von alleine raus?
    Vorerst habe ich alle Datendienste bei Vodafone Sperren lassen, was ich sehr bedaure, aber ich selbst komme nicht drauf, wo ich einen fehler gemacht habe.

    Würde mich über Hilfe und eine Erklärung freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Und das passiert alles mit ausgeschaltetem Daten-Roaming?
     
  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    David: Ich lese aus dem Text heraus, dass er sich eine türkische Vodafone Prepaid-Karte geholt hat --> somit "wirkt" dieser Punkt nicht ......
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Da hast du natürlich recht!

    Wobei die Mail.app auf manuell geschaltet sein müsste in den Einstellungen... Dann dürfte sie sich auch nicht einwählen.
     

Diese Seite empfehlen