Iphone geht nicht mehr ganz an

croxxx69

Pferdeapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
79
hallo,

mein iphone geht nicht mehr ganz an... also er geht schon an, doch nicht bis zum menue, ich sehe nur den apfel icon.
habe in der /System/Library/PrivateFrameworks/MobileInstallation.framework/

eine MobileInstallation datei reinkopiert und jetzt... geht nichts...


und es vibriert jede... glaube 1minute...
 

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Hmm, ob da wohl wer illegal gecrackte ipas einspielen wollte? :p
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
DFU Mode, dann wiederherstellen. Und an der von dir genannten Datei sollte man auch nicht rumfummeln. Insbesondere wenn man damit an gecrackte SW rankommen will.;)
 

croxxx69

Pferdeapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
79
ach, ich weiss auch nicht genau... wollte eigentlich applikationen nicht mit wifi drauf spielen sondern per usb kabel... dann habe ich heute den ganzen tag alles versucht...

habe jetzt per dfu modus mit itunes wieder alles wiederhergestellt. nur an geht er immernoch nicht... wegen der 2.2 version? steht nur notruf oder itunes datakabel bild... muss ich das handy irgendwie wieder vom dfu modus ins normale modus einstellen?

jetzt habe ich ja sogar eine sms bekommen, nur kann nicht ins menue rein?! hat einer rat?
 

croxxx69

Pferdeapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
79
turbosim? keine ahnung... wie kann ich das herausfinden? oben im bild ist bei mir ein schloß!?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hast du ein iPhone von t-Mobile und eine entsprechende Simkarte dazu?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Der Threadopener fummelt via openSSH im Dateisystem des iPhones rum, aber weiß nicht, ob er eine TurboSIM drin hat? Wirklich schwer zu glauben...

PS. Rausfinden: SIM Karte mal rausnehmen und nachsehen...
 

croxxx69

Pferdeapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
79
nein. ich habe ein iphone (classic) 16gb und habe es in einer anzeige gekauft, war auf 2.1 mit jailbreak... doch dann kam ich und jetzt geht es nicht mehr

ach david, bitte spar dir doch solche kommentare... wer mir helfen kann bitte ich um hilfe. die anderen bitte ich einfach keine doofen kommentare zu schreiben.


p.s.: weil ich kein wifi habe und nicht von nachbarn, wie es so manche machen, ihr datenverkehr stehlen wollte, wollte ich die programme irgendwie per datenkabel raufmachen... und wollte nicht extra dafür ein neuen thread aufmachen, habe darum viele sachen versucht und zuletzt halt das mit der /System/Library/PrivateFrameworks/MobileInstallation.framework/
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Lieber croxxx69, wenn dir hier einer helfen kann dann ist das .david, der ist eine Kapazität in Sachen iPhone.

Aber bei den wenigen Infos die du bereitstellst kann man schlecht helfen.

1.) Welches iPhone
2.) Welcher Netzbetreiber
3.) Welche FW.
4. Welches iTunes .....
 

croxxx69

Pferdeapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
79
erstmal danke. werde es versuchen. melde mich dann... ciao!