1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPHONE geht nicht mehr auf den Titelbildschirm!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kenanb67, 15.09.08.

  1. Kenanb67

    Kenanb67 Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    7
    Hallo IPHONE Nutzer
    Ich habe ein kleines eventuell großes Problem meine Schwester het mit meinem IPHONE 2G rum gespielt und jetzt funzt es nicht mehr richtig wenn ich mein IPHONE entrigele geht es nicht mehr auf den titel bildschirm sondern auf favoriten, anrufliste, kontakte usw. und das IPHONE lässt sich nicht mehr ausschalten.

    BITTE um schnelle HILFE!!!:-c
     
  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ich könnte ja jetzt.....na schon gut.
    iPhone resetten. (On Schalter+Home Button gleichzeitig gedrückt halten)
    iPhone(!) an den Rechner klemmen und wiederherstellen.

    Sollte es immer noch nicht gehen...naja.
    Das nächste mal bitte Punkt und Komma verwenden.
    Oder gleich das richtige Board.
     
    keen gefällt das.
  3. Kenanb67

    Kenanb67 Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    7
    danke für deine hilfe, werde ich gleich versuchen. Ich hatte bisshen eile:p
     

Diese Seite empfehlen