• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[6] Iphone geht nicht mehr an.

Florian1110

Erdapfel
Registriert
03.08.16
Beiträge
1
Moin, erstmal hoffe ich das ich hier richtig bin.

Und zwar ist mir vor 3 Montaten mein iPhone zwischen Auto Tür und Auto eingeklemmt und verbogen , Bildschirm war schwarz aber Glas war heile und der vibrationsschalter hat funktionier und mein pc hat das Handy erkannt. Dann lag das Handy jetzt Monate rum und wollte jetzt einen neuen Display einbauen lassen nur es geht nichts mehr.. habe das Handy mind. 24 stunden laden lassen jedoch ohne Erfolg .. Wollte fragen ob ihr noch Ideen hättet woran das liegen könnte oder was man noch dagegen machen kann.


Mfg. Florian morina
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Erstmal Herzlich Willkommen im Apfeltalk-Forum.

Und zu deinem Problem:

Tiefentladung hast du damit verursacht, was man eigentlich nicht machen sollte.

Ansonsten wie du es beschrieben hast, denke der Akku muss mitgewechselt werden.

Hast du Das iPhone mal beobachtet während es geladen hatte, auf Hinweiston oder Vibrieren?
 

tom334455

Erdapfel
Registriert
19.10.16
Beiträge
5
Mein altersschwaches iPhone5 hat ebenfalls das Tiefentladungsproblem, d.h. Handy hat sich nicht mehr einschalten lassen bzw. hat nicht mehr geladen.
Durch Wärme von außen besteht die Möglichkeit dem Akku nochmal Leben einzuhauchen. Ich lege dazu das Handy (ohne Ladekabel) 10-15min auf die Heizung oder unter ein Heizkissen. Nach der Erwärmung und einstecken des Ladekabels beginnt das Handy zu laden, der weiße Bildschirm kommt und es startet normal...

Dies klappte bei mir mehrfach und man kann so die Zeit bis zum Akku- oder Handytausch überbrücken.