• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Iphone geht nicht mehr an

cr3at3r

Erdapfel
Registriert
10.02.15
Beiträge
2
Hallo Leute,

habe eine dringende frage und brauche dringend eure hilfe.

War gestern mit der Arbeit unterwegs, hatte am handy bisschen gespielt, habe dann tastensperre reingetan, bin kurz in die tankstelle gegangen, sitze wieder im auto, handy geht nicht mehr an. Akku war auf ca 72%.. Habe es dann im auto angesteckt, kam kurz das Batterie Logo, fing dann an zu Booten (Apfellogo kam) zack bum wars es wieder aus und das ganze fing von vorne an, batterie apfellogo usw.. Irgendwann startete es garnicht mehr neu sondern blieb schwarz, aus heiterem himmel versuchte mein Iphone wieder zu starten, jedoch wieder ohne erfolg..

Was ich bereits unternommen habe:

Habe mein Iphone zu einem spezialisten gebracht, der hat (auf meinen verdacht hin) den akku getauscht, ohne erfolg, Ladebuchse wurde getauscht, ohne erfolg.. Dadurch das mein Tastensperrenknopf kaputt ist steckte er den ab, hätte ja sein können das dies behindert, auch wieder ohne erfolg..

Habe dann zuhause versucht das Iphone wiederherzustellen bzw ein update auszuführen auf 8.1.3.. auch wieder ohne erfolg da es immer hängen blieb.. entweder bei Iphone für software update vorbereiten, oder auf Iphone warten..

Was kann das sein? Achja könnte es etwas bringen in den DFU Mode zu wechseln und es dahingehend nochmal wiederherstellen bzw update zu machen? Muss dazu erst meinen Knopf wieder reparieren ^^

Ich hoffe ihr könnt mir Irgendwie helfen..

MFG

Cr3at3r

PS: Habe schon Stunden damit verbracht zu googln..

Edit: Mir ist entfallen euch zu sagen um welches handy es sich handelt.. ^^

IPhone 5S 16GB ios 8.1.2 untethered JB, mit Taig gejailbreaked..
 
Zuletzt bearbeitet:

ChelseaSmile

Riesenboiken
Registriert
08.11.11
Beiträge
288
Versuchs mal im DFU Modus. Was hattest du den alles installiert(JB)?
 

cr3at3r

Erdapfel
Registriert
10.02.15
Beiträge
2
Ja werde ich machen sobald mein tastensperrenknopf repariert ist.. Kollege ist grad dabei (Y)

JB war vorhanden über TAIG auf 8.1.2..
waren aber keine tweaks oder resourcen oder ähnliches installiert was den crash verursacht haben könnte..
Das handy lief wochenlang so wie ich es hatte, habe auch in der zeit nichts gedownloadet oder so..