• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone geht nicht mehr an

Feuer112

Idared
Registriert
26.09.09
Beiträge
27
Hey Leute,

habe ein riesen Problem, mein iPhone geht seit eben nicht mehr an.
Gestern ist mir schon aufgefallen, dass mein iPhone den ganzen Tag 100% Akku hatte, das kam mir schon komisch vor.
Nun ging es aus, wenn ich es anschalten will kommt kein Apfel sondern der Bildschirm wird Dunkelgrün geht aber nicht weiter.
iTunes erkennt das iPhone nicht, und auch eine Vibration beim Laden wird nicht vom iPhone wiedergegeben.

Habe ein iPhone 3G iOS 4 mit Jailbreak.
 

C@n@ry

Jamba
Registriert
15.12.09
Beiträge
56
Hometaste + Powertaste gleichzeitig ca. 10 sekunden gedrückt halten und sich wundern (oder auch nicht)
 

Feuer112

Idared
Registriert
26.09.09
Beiträge
27
Mhm, komisch, jetzt geht es an. Habe vorhin auch schon die Home und Powertaste gleichzeitig gedrückt, dann kam aber wieder nur der grüne Bildschirm
 

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
das geht übrigens auch wenn dein iphone sich aufgehängt hat.

einfach home und powerbutton für ca 10 bis 15 ek gleichzeitig gedrückt halten. wichtig is dass du es so lange machst, weil es anfangs so aussieht als würde sich nix rühren.
dann das iphone wie gewohnt anschalten. das selbe funktioniert auch mit dem ipod touch.

lg
 

Feuer112

Idared
Registriert
26.09.09
Beiträge
27
Danke, das ist mir schon klar, habe das iPhone jetzt fast 2 Jahre.
Nur wie gesagt, vorher ging der Bildschirm kurz aus und wieder an, und dann kam wieder dieser Grüne Bildschirm. Mehr hat sich nicht getan.

Trotzdem Danke.