Iphone geht nicht mehr an!

vale_h

Erdapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
3
Hallo,

bei dem Titel denken sich viele wahrscheinlich omg zum 1000 mal, aber leider habe ich ein größeres Problem. Ich habe schon gegoogelt und gesucht wie ein Irrer, aber leider ist nicht brauchbares dabei rumgekommen.
Nun aber zu meinem Problem. Mein Iphone 2g war im Recovery Mode (oben Cd mit Itunes und unten das Usb-Kabel), allerdings war unten kein Slider für Notruf und wenn ich es ausschalten wollte, dann kam auch kein Slider, sondern ich musste den Powerknopf solange gedrückt halten, bis es ausging, dann sofort hat das Iphone restartet und es kam der gleiche Bildschirm. Das Alles war während es mit dem PC verbunden war und dann habe ich das Usb Kabel entfernt und das Iphone nicht weiter beobachtet und als ich es heute anmachen wollte, kam nichts.. Es geht jetzt nicht mehr an, auch wenn ich es mit dem PC oder mit dem Ladekabel verbinde. Ich habe es auch schon versucht mit dem DFU-Mode, aber es tut sich einfach nichts mehr.

Kann mir jemand helfen?
user_online.gif
progress.gif
 

Anca

James Grieve
Registriert
19.03.09
Beiträge
134
Ich würdes mal zum Vertragshändler bringen ;)
 

Zorginator

Erdapfel
Registriert
20.03.09
Beiträge
3
hab eig genau des gleiche, des iphone zeigt nach dem JB nur den apfel beim booten an und in itunes rührt sich nix mehr, kein dfu oder recovery mode....:-c
 

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
Also dieses Problem sehe ich zig-tausend mal und immer das gleiche...;)
Also häng dein iPhone an deinen Mac/PC und halte die Home-und die "anschalt-Taste" für 10 sekunden gedrückt danach lässt du die "anschalt-Taste" los aber hältst die Home taste gedrückt solange bis etwas passiert--> DFU-Mode, danach wiederherrstellen und fertig!
Also du hast ja beschrieben das du das schonmal gemacht hast nur bei deinem Problem wie viele es haben zählen aus irgendeinem Grund nicht bis zehn, achte darauf dass du die DFU-Mode RICHTIG dürchführst dann klapts.
gruß neviani