1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone geht nicht mehr an!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von vale_h, 19.03.09.

  1. vale_h

    vale_h Erdapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    bei dem Titel denken sich viele wahrscheinlich omg zum 1000 mal, aber leider habe ich ein größeres Problem. Ich habe schon gegoogelt und gesucht wie ein Irrer, aber leider ist nicht brauchbares dabei rumgekommen.
    Nun aber zu meinem Problem. Mein Iphone 2g war im Recovery Mode (oben Cd mit Itunes und unten das Usb-Kabel), allerdings war unten kein Slider für Notruf und wenn ich es ausschalten wollte, dann kam auch kein Slider, sondern ich musste den Powerknopf solange gedrückt halten, bis es ausging, dann sofort hat das Iphone restartet und es kam der gleiche Bildschirm. Das Alles war während es mit dem PC verbunden war und dann habe ich das Usb Kabel entfernt und das Iphone nicht weiter beobachtet und als ich es heute anmachen wollte, kam nichts.. Es geht jetzt nicht mehr an, auch wenn ich es mit dem PC oder mit dem Ladekabel verbinde. Ich habe es auch schon versucht mit dem DFU-Mode, aber es tut sich einfach nichts mehr.

    Kann mir jemand helfen?
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anca

    Anca James Grieve

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    134
    Ich würdes mal zum Vertragshändler bringen ;)
     
  3. hotchilli2711

    hotchilli2711 Querina

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    183
    Warte auf david ;)
    Sorry,mehr kann ich dir auch nicht sagen.
     
  4. Zorginator

    Zorginator Erdapfel

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    3
    hab eig genau des gleiche, des iphone zeigt nach dem JB nur den apfel beim booten an und in itunes rührt sich nix mehr, kein dfu oder recovery mode....:-c
     
  5. neviani22

    neviani22 Carola

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    108
    Also dieses Problem sehe ich zig-tausend mal und immer das gleiche...;)
    Also häng dein iPhone an deinen Mac/PC und halte die Home-und die "anschalt-Taste" für 10 sekunden gedrückt danach lässt du die "anschalt-Taste" los aber hältst die Home taste gedrückt solange bis etwas passiert--> DFU-Mode, danach wiederherrstellen und fertig!
    Also du hast ja beschrieben das du das schonmal gemacht hast nur bei deinem Problem wie viele es haben zählen aus irgendeinem Grund nicht bis zehn, achte darauf dass du die DFU-Mode RICHTIG dürchführst dann klapts.
    gruß neviani
     

Diese Seite empfehlen