• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone geht nicht mehr an!

vale_h

Erdapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
3
Hallo,

bei dem Titel denken sich viele wahrscheinlich omg zum 1000 mal, aber leider habe ich ein größeres Problem. Ich habe schon gegoogelt und gesucht wie ein Irrer, aber leider ist nicht brauchbares dabei rumgekommen.
Nun aber zu meinem Problem. Mein Iphone 2g war im Recovery Mode (oben Cd mit Itunes und unten das Usb-Kabel), allerdings war unten kein Slider für Notruf und wenn ich es ausschalten wollte, dann kam auch kein Slider, sondern ich musste den Powerknopf solange gedrückt halten, bis es ausging, dann sofort hat das Iphone restartet und es kam der gleiche Bildschirm. Das Alles war während es mit dem PC verbunden war und dann habe ich das Usb Kabel entfernt und das Iphone nicht weiter beobachtet und als ich es heute anmachen wollte, kam nichts.. Es geht jetzt nicht mehr an, auch wenn ich es mit dem PC oder mit dem Ladekabel verbinde. Ich habe es auch schon versucht mit dem DFU-Mode, aber es tut sich einfach nichts mehr.

Kann mir jemand helfen?
 

stunned

Erdapfel
Registriert
20.03.09
Beiträge
1
Hi,

hatte ein ähnliches problem mit meinem 3g !

Angefangen hat es damit das ich es aus der hosentasche nehmen wollte und nur mehr ein schwarzer bildschirm da war ! (reset hat nix genützt)

hab A L L E S versucht um das ding wieder hinzubekommen (dfu mode, etc) aber hab es einfach nicht geschafft !

bei mir waren auch keine slider mehr da egal ob ausschalten oder notruf !

gerät lies sich nicht mehr einschalten, es ging nur mehr an sobald es am kabel hing sobald ich es rausgezogen hab war es schwarz, aber dann stand mit itunes verbinden

hab sicher an die 20x versucht die fw draufzuspielen leider ohne erfolg iphone blieb hängen oder irgendein itunes fehler (meistens antwortet das handy nicht mehr)

hab mich dann dazu überwunden das ding einzuschicken aber selbst die techniker konnten den fehler nicht finden

bekamm dan ein refurbished "neues" iphone (zum glück meines hat tiefe kratzer am display und die kanten waren auch abgeschlagen fiel mir ~3x schon am beton ...)

probier mal das phone ans kabel zu hängen und beide knöpfe gleichzeitig drücken
 

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
also ich hatte dass prob auch mal , und hab es so gelöst :

Also Ausschalten
dann HomeButten Drücken (es muss aus sein )
Dann kabel rein und weiter gedrückt halten !!!

Jetzt Solltet ihr dass iphone zurück setzten können in itunes . D.h FW neu drauf spielen .

HAtte dass prob aber bei einem misslungenen Jailbreak ..

also Versuchen Obs Klappt wenn nicht , dann müsst ihr mal die simkarte raus machen und dass selbe versuchen , Klappt auch manchmal


DABEI SIND ALLE DATEN WEG !!! D.h : KONTAKTE , SMS , FOTOS , APPS ; JAILBREAK
 

vale_h

Erdapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
3
Hallo,

vielen Dank für die vielen Antworten, werde gleich mal versuchen, ob es mit den tipps von snoopy141 klappt.

@ stunned, ans kabel hängen und beide knöpfe drücken hab ich auch schon versucht..