1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone geht nicht mehr an!!!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von ToniRios, 15.09.08.

  1. ToniRios

    ToniRios Idared

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    25
    Brauche Dringend Hilfe.
    Seid heute will mein IPhone 3G nicht mehr an gehen. Es kommt nur der Apfel bzw. das Logo von Apple und nach ca. 3 Minuten geht der Bildschirm wieder aus.
    Habe vor ca. 1 Monat einen Jailbrake gemacht. Bis heute lief alles wunderbar. Dann wollte ich es eben aufladen und es geht einfach nicht mehr an.
    Kann mir jemand sagen, wie ich mein Telefon so wieder zurücksetzen kann?
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. brachypelma

    brachypelma Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    102
    vielleicht komplett ausschalten mit Home Button und Sleep Button, 10 sek. gedrückt halten
     
  3. TobyKoch

    TobyKoch Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.10.04
    Beiträge:
    389
    ab in den DFU Mode und komplett wiederherstellen, dann sollte es wieder gehen. Ansonsten ab zu t-mobile und Garanite in Anspruch nehmen. Wenn Du es vorher wiederhergestellt hast, ist die Garantie nicht futsch. Also auf geht's...
     
  4. ToniRios

    ToniRios Idared

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    25
    Ich bin jetzt sweit, dass ich in den Wiederherstellungsmodus komme. D.h. ich kann wiederherstellen anklicken. Aber dann kommt beim Wiederherstelle die Fehlermeldung 1604. Habe auch schon gegoogelt. Aber nichts hat geholfen.
    Wenn ich jetzt das gute Ding einschicke zu Tmobile, werden die merken das ein jailbrake drauf ist? Denn die bekommen es wahrscheinlich nicht mehr zum laufen.
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Cut&Paste aus einem anderen Thread:
    Einige iTunes Fehler Codes - Mini-Helper (abstrahiert, nicht vollständig!):
    • Unkonwn Error (6) - Firmware nicht akzeptiert: Firmware neu runterladen oder mit Pwnage/QuickPwn neu generieren, im DFU Mode nochmal einspielen, korrekte iTunes Version verwenden (=> 8.0 für FW 2.1!)
    • Unkonwn Error (9) - Firmware nicht akzeptiert, Fehler beim Verifizieren: Firmware neu runter laden oder neu generieren, im DFU Mode neu einspielen
    • Unkonwn Error (20) - Firmware Downgrade nicht zulässig: beim 3G keine Lösung, geht nicht; beim 2G hilft ev. DIESES
    • Unknown Error (1600, 1601, 1602, 1604, 16xx generell) - Connection Error, Ursachen: USB Port, AppleMobileDeviceServices, iPodService, etc.: 1. anderen (direkten!) USB Port nehmen, dann testen, 2. Rechner neu booten, dann testen, 3. iTunes komplett deinstallieren, AppleMobileServices deinstallieren, iTunes neu installieren, dann testen -> das alles sollte immer im DFU Mode geschehen (= schwarzer Bildschirm des iPhones, KEIN Kabel/iTunes Symbol [Recovery-Mode]) (*)
    • Unknown Error (-48) - gepwnte Custom Firmware wird von iTunes 8.0 nicht akzeptiert: Pwnage bzw. Winpwn erneut ausführen
    (*) funktioniert manchmal auch im Recovery-Mode, das ist jedoch die Ausnahme!
     
  6. ToniRios

    ToniRios Idared

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    25
    Wenn ich jetzt das Iphone an mache, kommt erst der Apfel und dann der Itunes Stecker und oben die CD von Itunes.
    Wenn ich dann alles mache, komme ich in den DFU Modus. Aber hat das was zu bedeuten, dass jetzt immer dieses Bild mit Stecker und Itunes kommt?
    Benutze aktuelle, ITues 7.
    Soll ich evtl upgraden zu 8 oder downgraden?
    Für was ist dieser Mobile device?
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    1. Du brauchst iTunes 8
    2. DFU Mode ist im Hackers Guide Beitrag 1 beschrieben (Bildschirm muss schwarz bleiben!)
    3. MobileDeviceServices steuert die Kommunikation zwischen deinem iPhone und iTunes
     
  8. ToniRios

    ToniRios Idared

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    25
    Mhh, will immer noch noch nicht. Habe jetzt Itunes 8 das neueste Firmenware mir runtergeladen, aber der Fehler 1604 kommt immer noch.
    Was passiert denn, wenn ich jetzt so das Iphone in den Tmobile Laden bringe. Da es ja nicht mehr angeht, können die ja schlecht den Jailbrake fest stellen oder?
    Denn dan würde ich das Gerät einfach in den Tpunkt geben.
     
  9. ToniRios

    ToniRios Idared

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    25
    Wenn ITunes anzeigt, dass es wieder alles herstellt, macht windows auf einmal den Sound, als würde er das Iphone ab docken. Dann geht auch der Bildschirm aus bzw. das apfel logo verschwindet und kurz darauf kommt die Fehlermeldung, 1604
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Hast du, bevor du iTunes neu installiert hast, auch AppleMobileServices deinstalliert? Wenn nicht solltest du das tun. Alle anderen Geräte von den USB Anschlüssen abziehen und nur das iPhone anschließen.
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    stehen hier mit dem iphone (3g, fw 2.1, pwnaged) nach der installation einiger tools (terminal, disable autocorrection, etc.) durch cydia vor dem selben problem - nur der apfel, kein vollständige startsequenz mehr.

    suchen allerdings dringend eine workaround, der ohne wiederherstellung das gerät starten lässt.
     
  12. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Rechner neu booten, iTunes starten, danach Phone ans Kabel, 15 Min. warten und nix anfassen. iTunes sollte das Gerät nach einiger Zeit erkennen und das Programm friert ein, danach wird das iPhone in den Startscreen gesetzt. Das geht aber nicht in jedem Fall, aber meistens... ;)
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    klang vielversprechend, leider ohne den gewünschten erfolg. aber: immerhin erkannte itunes das iphone und erlaubte eine synchronisation! danach wurde klassisch mit cfw wiederhergestellt.

    1000 dank.
     
  14. ToniRios

    ToniRios Idared

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    25
    was meinst du mit "danach wurde klassisch mit cfw wiederhergestellt."? Bzw. was ist cfw? Bekomme meins immer noch nicht zum laufen.
    Überlege jetzt einfach mal zum TLaden zu gehen und sehen was passiert. Was meint ihr?
    Oder kommt jemand aus dem Raum FFM der mir helfen könnte?
    Danke
     
  15. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    cfw > custom firmware > jailbreak-firmware, durch pwnage erstellt ...
     
  16. VicFirth59

    VicFirth59 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    1
    Mein iPhone 3G geht nicht nicht mehr an, gar nicht mehr!

    Hawe d´ehre,

    Ich habe seit Oktober mein iPhone 3G mit dem Complete M Vertrag.
    Bis vor 3 Wochen lief alles klasse doch dann hab ich es gejailbreaked und die App iPhoneModem 2 darauf installiert. Das lief dann genau einen Tag und dann plötzlich während dem Musik hören bleibt alles hängen und das Bild auf dem iPhone ist auf einmal eigenartig verzehrt. Und nachdem Reset ging gar nichts mehr. Ich habe alles versucht!
    Was soll ich nun machen?

    Greetz, Daniel
     
  17. Merope

    Merope Erdapfel

    Dabei seit:
    20.05.09
    Beiträge:
    2
    hab son ähnliches problem denk ich ma... iphone geht auch nich mehr an, zeigt nich mal irgendeine reaktion.. wenn ich an pc anschieße kommt warnmeldung von wegen stromüberspannung des usb hubschlusses und an steckdose und anlage gehts auch nich... home button und stanby gleichzeitig funzt auch net.. geht einfach gar nix mehr, von jetzt auf gleich.. was nu?
     
  18. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Setze es mal in den DFU Mode und schließe es dann an.
    Was meinst du mit F56?
    Aber wenn das nicht geht, vermute ich einen Hardwaredefekt, vielleicht einen Kurzschluss oder einen Defekt am Akku, irgendwo im iPhone.
     
  19. Merope

    Merope Erdapfel

    Dabei seit:
    20.05.09
    Beiträge:
    2
    ja dfu modus macht man doch mit home button und standby oder? und das hab ich ja schon 1000 mal versucht das reagiert ja auf nix...

    und dieses F56 kommt wenn ich das an meine anlage anschließe, weil das dadurch eig auch laden kann... und wenn akku kaputt oder so muss ichs dann einschicken?
     
  20. besman13

    besman13 Alkmene

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    30
    Dankeschön!
    Es hat super mit dem DFU Mode funktioniert!

    Danke nochmals
     

Diese Seite empfehlen